Herrenlosen Hund in 73079 Süßen gesehen

• Der Dank geht natürlich an Fellkugel und nicht -knäuel und ganz besonders an die Familie in Unterböhringen die die Geduld aufgebracht hat den Hund anzufüttern.

• Mensch, ich habe diesen Thread gerade durch deine freudige Nachricht entdeckt, das ist ja eine unglaubliche Geschichte!!!!

Ich freu mich sooo für euch, Gänsehaut und Tränchen inklusive!!!

Fellknäuel und Letitia...unglaublich. Kann gar nicht in Worte fassen wie toll ich euch finde :gut: :gut: :gott:
    Es sollte viiiiel mehr eurer Sorte geben.

• Ich freu mich riiiieeesig :jump:
    Ich wünsche Euch und Maja alles erdenklich Gute, vielleicht laufen wir
    uns ja mal über den Weg !
    So und nun stoße ich mit Euch auf Maja's Rückkehr an :sauf:

Liebe Grüße Martina

• Zitat

Fellknäuel und Letitia...unglaublich. Kann gar nicht in Worte fassen wie toll ich euch finde :gut: :gut: :gott:

Dem schließe ich mich an - hab bisher nur still mitgelesen und dann so ein riesiger Erfolg... WAHNSINN ist das :gott: :gott:

• Zitat

Mensch, ich habe diesen Thread gerade durch deine freudige Nachricht entdeckt, das ist ja eine unglaubliche Geschichte!!!!

Ich freu mich sooo für euch, Gänsehaut und Tränchen inklusive!!!

Fellknäuel und Letitia...unglaublich. Kann gar nicht in Worte fassen wie toll ich euch finde :gut: :gott:

Zitat

Der Dank geht natürlich an Fellkugel und nicht -knäuel und ganz besonders an die Familie in Unterböhringen die die Geduld aufgebracht hat den Hund anzufüttern.

:lachtot: Fellknäuel find ich auch nicht schlecht :lol:

• :laola: Maja ist wieder zuhause - das ist die beste Nachricht des Tages. Ich freue mich so sehr, dass ich sogar das ein oder andere Freudentränchen vergossen habe... Ich bin so froh, dass die süße Maus jetzt wieder in Sicherheit ist, ich hab in den letzten Wochen echt oft an sie gedacht. Das ist so toll. Ich ruf jetzt mal meinen Freund an und erzähle ihm die gute Nachricht (er ist nämlich grad arbeiten). Der wird sich bestimmt auch total freuen! :green_el:

• Ich freue mich auch total und habe ein paar Freudentränchen in den Augen :jump: :jump: :jump:

Das ist echt super klasse!!

Drückt die süße Maus mal von mir, Mensch nach sechs Wochen und endlich ist sie wieder zu Hause. :jump:

Lieben Gruß
    Bianca

• waaaaaaaaaaaaaah ich freu mich so für euch!!! :D

habe hier auch die ganze zeit wieder reingeschaut in der hoffnung, es gibt gute nachrichten !!

und siehe da---es gibt welche ;)
    :gott: :applaus: :laola:

drückt sie ganz dolle v mir!
    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!