Spielverrückter Aussie sucht Gleichgesinnte

• Hallöle.... :smile:

Also wir wohnen leider auch zu weit weg.
    Aber ich finde wir sollten uns Aussie Besitzer mal zusammen trommeln und mal ein Fori Treff machen. Das wär doch was :D Ganz viele Aussies auf einen Haufen...

Hauptsache es nimmt jeder nachher den richtigen wieder mit nach hause ;)

Oder ich such mir einfach den, der am besten erzogen ist und nimm dann den mit :p

• Das wäre ja prima...wann könntest du denn mal??

Mir ist es im januar eigentlich recht egal weil ich urlaub habe...

• Zitat

Ui, super Idee, aber dann nehm ich den zweit Best erzogenen ;)

Meine will dann warscheinlich keiner ;) Hihi

Du kommst ja aus Moers.... :shocked: Na dann müssen wir uns aber mal treffen. Ich wohne in Duisburg und gehe in Moers zur Hundeschule :smile:

• Zitat

Oder ich such mir einfach den, der am besten erzogen ist und nimm dann den mit :p

Das glaub ich dir aber überhaupt nicht!!! :roll:[/quote]

Ach mist... du hast mich duchschaut. Ich bin wie ein offenes Buch für dich.
    Außerdem ist doch meiner eh der bestererzogenste und ruhigste und liebste :hust:

Nein ... meinen Chaoskrümel gib ich NIE WIEDER her.... :D

• Ist ne Super Idee ;)

Dann kannst du mir bestimmt ganz viele Tips geben ;)

Wo gehst du denn immer Spazieren? Auf den Fotos auf deiner HP siehts so aus wie in Buchholz / Wedau der wald?!

Lg

• Ich wohne direkt am Mattlerbusch (wenn du den kennst). Da sind unsere täglichen Spazierwege.
    Ansonsten fahren wir von hier nach da. Mal nach Alsum (so wie gleich wieder :smile: ) also an den Rhein. 6-Seen Platte. Öfter auch mal im Wald in Wedau. In Gelsenkirchen auf den Rungeberg(traumhaft schön dort). In Dinslaken zur Freilauffläche oder nach Friedrichsfeld (Voerde) BP Gelände.

Wo kann man den schön in Moers spazieren gehen? Ich hab ne Freundin in Moers, die hat allerdings keinen Hund und weiß daher auch keine wirklich schöne Ecke zum Laufen. Vielleicht kannst mir ja mal nen Tip geben.

• Zitat

Ui, super Idee, aber dann nehm ich den zweit Best erzogenen ;)

Meine will dann warscheinlich keiner ;) Hihi

Du kommt ja auch Moers das ist ja ein Katzensprung zu dir.,

Wir müssen uns mal treffen

Jeany1983 wir auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!