Mein Hund SCHNARCHT
-
-
Hallo,
ich habe einen 4-jährigen Rottweilerrüde, der im Gang in seinem Korb schläft. Aber er schnarcht, das ist der absolute Wahnsinn.
Es passiert oft, dass wir aufstehen, und ihn aufwecken, dass er sich anders hinlegt. Aber nach fünf Minuten das gleiche Spiel.
Es ist echt extrem laut.
Gibt es vielleicht irgendwas, was man ihm geben kann - evtl. homöopathisch - damit das endlich aufhört??
Bin über jeden Tipp dankbar.
Gruss
Silke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gibt es vielleicht irgendwas, was man ihm geben kann - evtl. homöopathisch - damit das endlich aufhört??Nö, sowohl bei Mensch als auch beim Hund kann man Schnarchen idR nicht einfach wegzaubern. Schnarchen kann versch. Ursachen haben und solange es nicht krankhaftes wie ein Tumor oder ein zu langes Gaumensegel ist, wird man ihm das Schnarchen nicht nehmen können. Mein Tipp: Gewöhn dich dran!
Ich hab auch einen Schnarcher hier liegen und ich liebe es! Für mich ist sein Schnarchen ein Zeichen von tiefster Entspannung und Glückseeligkeit! Eine schnarchenden Hund zu wecken, nur damit er aufhört, finde ich echt gemein.
LG Eva
-
Hallo Silke,
ich habe auch einen Schnarcher .
Bei Bibo mache ich das nur so, einfach ein langgezogenes Schhhhhhhhhh, Madam dreht sich dann um und hört auf zu schnarchen
Gruß
Bianca -
Ich hab hier auch einen Schnarcher und ich liebe es
Er schnarcht nämlich nur, wenn er absolut entspannt ist und das ist ein tolles Gefühl (zu wissen dass es ihm gut geht)
-
Ich schlafe tief und fest, wenn meine Boxer schnarchen, ohne das würde mir was fehlen.
-
-
Mein Paco hat ganze Wälder abgesägt. Ich hab immer gesagt, wenn er ein Mann wäre, hätte ich mich schon getrennt
.
Kalle schnarcht nur, wenn er total erschöpft ist. Aber Lilo röhrt auch wie ein Hirsch -
Mein Max schnarcht auch. Mich stört es überhaupt nicht. Finde es eher super zu wissen das sich mein Racker wohl fühlt und entspannt ist.
Vielleicht kannst du deiner Fellnase einen anderen Schlafplatz anbieten, der ein wenig weiter weg von Bett ist. -
Zitat
Mein Paco hat ganze Wälder abgesägt. Ich hab immer gesagt, wenn er ein Mann wäre, hätte ich mich schon getrennt
.
Kalle schnarcht nur, wenn er total erschöpft ist. Aber Lilo röhrt auch wie ein HirschWir haben auch nen röhrenden Hirschen. Der schnarcht dann mit Herrchen im Duett.
Ich muss zugeben, ich finde das sehr beruhigend
und brauch das zum einschlafen. Wenn es Nachts still ist, weil sie wirklich mal kein Konzert geben, liege ich ewig wach ...
-
Den Hund wecken, weil er schnarcht? Das finde ich aber arg daneben. Wenn nix Krankhaftes dahintersteckt: GENIESSEN!
Emily schnarcht mit meinem Mann um die Wette. Herrlich, die beiden sind dann einfach entspannt.
-
Cleo schnarcht auch. Da weiß ich dann, dass sie so richtig entspannt ist...aber am Anfang hab ich mich auch gewundert, was aus dem kleinen Hund für ne Lautstärke rauskommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!