Mein Hund SCHNARCHT

• Ok, bei so viel Unverständnis, wie Schnarchen nur stören kann, erstmal mein herzliches Beileid, dass Dein Hund nachts ganze Wälder fällt! :)

Ich bin auch so empfindlich, hatte immer Probleme mit meinem Mann, der auch schnarchte (alkoholisiert noch viel schlimmer, da musste er dann auch draussen schlafen, weil ich ihn dann nachts nicht mehr zum Umdrehen bewegen konnte)... leider schlafe ich mit Oropax auch sehr schlecht, weil mich dann das Rauschen meines eigenen Blutes (und der Tinnitus) schon stört.. da fehlt mir dann auch einfach die normale Geräuschkulisse wie hier mal ein Auto, da mal der Wind und so..

und auch mein Hund schnarcht mal (gottseidank nur mal), aber bei 4kg fällt auch das Schnarchen entsprechend klein aus.. es ist schlicht und ergreifend einfach niedlich, meist nur ein süßes, kleines Schnorcheln und meistens wird sie selbst bald davon wach. :)
    Nur manchmal hört es sich an, als würde sie ersticken, aber dann liegt sie auch in irgendeinem wilden Winkel verrenkt da. :)

Eine Idee, wieso Dein Hund jede Nacht so laut schnarcht, habe ich aber... auf was schläft Dein Hund? Weil - mein Mann z.B. ist Hausstauballergiker, und wenn die Bettwäsche mal wieder dran war, hat er auch mehr geschnarcht, weil die Nase zuging.. nach dem Wechseln war es dann erstmal besser. Also falls Dein Hund auf ner Decke schläft, wäre das vielleicht ein Experiment wert, die bei 60° zu waschen und zu gucken, ob es dann vorübergehend besser wird.

Liebe Grüße und gedrückte Daumen für eine Lösung, die Dich besser schlafen lässt,

Monica

• Neu

Hi

hast du hier Mein Hund SCHNARCHT* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine schnarchen auch , aber eigentlich nicht so laut, eine Bekannte hat auch Rotti`s, die sägen anscheinend ganze Wälder ab, ich glaub da mußt du dich mit abfinden!

• ich hatte auch immer gedacht dass mein rotti laut schnarcht - aber seitdem ich erna /bullmastiff/ habe, nehm ich sofort alles zurück.
      als sie klein war, war es extrem laut, es hat sich leicht verwachsen - aber wenn sie "falsch" liegt, kann man dabei kein auge zu machen. :D

46 kg - her body is a soundmachine :hust:

• Hallo, wir haben einen 3 jährigen Rottirüden und der schnarcht auch wie verrückt. Aber nur, wenn er auf der Seite liegt und den Kopf zur Brust gedreht hat, wenn wir seinen Kopf "geradebiegen" hört es sofort auf, dauerhaft oder bzw. bis er den Kopf wieder nach unten knickt.
      Versuch´s mal, viel Glück!
      Finnrotti

• Rocky wird liebevoll unser Schnarchbär genannt. Der kleine Mann sägt auch ganz schön. Aber wenn er doch mal so liegt, dass ich ihn nicht höre, mach ich mir schon Sorgen und gucke zweimal ob es ihm gut geht. Candys brummt nur immer, wenn sie sich in ihr Kissen kuschelt, daher auch Brummsummsel genannt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!