Katzen gefunden!

• Hey ihr Lieben,

na die Feiertage gut überstanden? :)

Für uns gings heut morgen mit nem Schock weiter. Wir haben zwei Katzen gefunden, wollen sie prinzipiell auch behalten, aber könnt ihr uns sagen, ob der Tierschutz Impf- und Kastrationskosten erstmal vorstreckt, damit wir das ganze auf Raten zahlen können? Die laufenden Kosten sind ja kein Problem, aber wir haben nicht mal eben 300 Euro hier rum liegen :(

lg
    freileben

• Neu

Hi

hast du hier Katzen gefunden!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo!

Schwer zu sagen, unser TH würde es sicher machen.
      Ich habe bei meiner Katze, weil ich finaziell nicht sehr flüssig bin im TH nachgefragt was ich da machen kann. Die haben dann für mich bei ihrer Tierärztin angerufen und ich habe für Kastration + Impfungen dann nur € 30 gezahlt, also gleich viel wie das TH selber zahlt.
      Obwohl ich die Katze gar nicht vom TH hatte.
      Bei meinen Hündinnen das selbe, die werden im Frühjahr kastriert und ich zahle für beide zusammen nur € 150!

Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal nachfragen, weil wenn du die Katzen nicht behalten würdest sondern ins TH geben müssten sie ja auch für die Kosten aufkommen.

Liebe Grüße

• Zitat

Und was ist mit dem/den Besitzer/n der Katzen ? Die werden die beiden doch sicher schon suchen ?

Sie saßen in einem Karton mitten im Wald. Diese Leute suchen die Katzen ganz sicher nicht mehr ;)

• Frag beim Tierschutz/Tierheim nach, hier ist es sogar so, dass die bei Fundtieren die Erstkosten (Kastra etc) komplett übernehmen, wenn man die Tiere dann behalten will oder selber weiter vermitteln.

Liebe Grüße, Miri

• Suuuper dass ihr sie mitgenommen habt!!! :gut: Müsste mehr Menschen geben die nicht wegsehen... =)

Ihr könnt bei fast allen TÄ aber auch in Raten zahlen...

Gibts Fotos der beiden??? (Ich könnte die Leute die sowas machen :zensur: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!