Labrador sucht Spieltipps

• Liebe Mithunde bzw. Mithuendinnen. ich, der schwarze Labrador Odin brauche Hilfe :hilfe: Mein Herrchen sucht nach spielen die man mit Sachen aus dem Haushalt bauen kann :???: Habt ihr n Tipp? Fragt mal eure Herrchen oder klopft eure Freunde zusammen und setzt euch an den PC. Verzeiht meine Rechtschreibung( ich schreibe vom iPod aus) :smile: MFG, Odin

• Hi Odin,
    hab einen Tipp für dein Herrchen: er kann ein paar Leckerchen in eine leere Plastikflasche füllen und dir die Flasche offen hinstellen. Bin mir sicher, dass du viel Spaß dran haben wirst, die Leckerchen da rauszukriegen!

Gruß,

Bilby

• Joghurtbecher leeren, dann Leckerchen drunter und du musst dann herausfinden unter welchem das Leckerchen ist

Leckerchen in Zeitungspapier, Kartons einpacken und du darfst auspacken und Herrchen darf nachher aufräumen

Wohnzimmeragility

Kunststücke lernen (Männchen, Schäm dich, Rolle (auf weicher Unterlage), ...)

• Hallo Odin, dein Herrchen kann auch einen Karton nehmen und darin Leckerchen verstecken, die er vorher mit Zeitungspapier oder Packpapier eingewickelt hat!

Frauchen ist da immer besonders fies ... sie verpackt die Leckerchen erst in Papier, dann in einer Eierschachtel und verstaut sie dann mit viel Papier drum herum in einem Karton!

Sieht zwar hinterher immer ein wenig chaotisch aus, aber so spart sie sich das Zerkleinern der Pappe, bevor sie in den Abfall wandert!

LG, Cheyenne-die auch unheimlich gern Toilettenpapierrollen schlachtet, in die Leckerchen mit Papier gestopft sind!

P.S. Bin gespannt auf weitere Ideen - werd die dann gleich mal weiterleiten!

• wenn dein herrchen handwerklich begabt ist, kann er auch mal intelligenzspielzeug googeln und so was nachbauen. mit ein bisschen holz, einer stichsäge und etwas fantasie kriegt man sowas hin!

• Hallo,

mein Kleiner mag es ganz doll wenn ich Leckerchen in einer alten Jeans verstecke. Ich tu die in die Taschen, Kremple die Beine auf und stecke ein paar kleine Leckerchen überall rein. Dann einfach auf den Boden und der Kleine sucht wie ein Wilder und ist ne ganze Zeit beschäftigt :o)

Grüße
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!