Und wie überzeuge ich meinen Mann *g*

• ..... ihr seid herrlich .... bitte, bitte, schreibt doch wirklich ein Buch oder eine Kolumne oder schreibt einfach fleißig weiter hier.... :lol:

Tinkerbell, das allergrößte finde ich, das ihr die "Fledermaus" jetzt wirklich nehmt - die ist sooooo toll. "Normal" kann doch jeder....

Und Herr Schobert (von dem wir trotz "Zwitter" im Profil) jetzt wohl eindeutig wissen, dass er ein "Männchen" ist, lag doch goldrichtig.

Vielleicht solltest du deinem Männe jetzt mal kommen mit:
    "Ach, ich weiß nicht, die im Forum haben auch alle gelacht, als sie das Bild von ihr gesehen haben, vielleicht guck' ich ja doch noch mal ein bißchen weiter.... " (nur, um ihn ein bißchen zu quälen.... :D - falls du ihm nicht schon um den Hals gefallen bist, als er sein "okay" gab.....??? )

Ich freu mich für euch !!

• Oh, ForNic... Das Fledermäuschen nehmen wir leider gar nicht! Habe gestern noch mit Pantdoras Pflegestelle und ihrer Vermittlerin gesprochen. Alle traurig aber alle der gleichen MEinung: wenn man einen Hund adoptiert müssen alle schon vorhandenen Zwei- und Vierbeiner damit einverstanden sein. Sonst hilft es leider weder dem Hund noch der Familie. Allerdinsg bin ich der festen Überzeugung, dass sie eine wunderbare Familie finden wird! Und wie gesagt... Dorotea kam, Mann sah und beide siegten ;) Bilder von ihr findet ihr auf A.S.P.A Friends GErmany. Momentchen. http://www.aspafriends.de/fron…ent.php?idcat=25&idart=36
    Bei den Welpen die kleine schwarz-weiße Mix-Hündin. Ich befürchte auch tatsächlich, dass wir uns treffen und die zwei mich dann nach 5 Minuten ignorieren werden :???: Aber da ich der Futterspender sein werde habe ich noch etwas Hoffnung eine Rolle im Leben der Kleinen zu spielen. Habe jetzt mehrfach mit ihrer Vermittlerin und der Pflegestelle gesprochen. Und etwa 3 Millionen fragen :D Morgen geht es aber erst mal ne kleine Runde einkaufen. Ich denke, dass 20€ für Gummistiefel eine sehr gelungene Investition für die Zukunft darstellen :lachtot: Hat sonst noch jemand Ideen?! Was braucht man als zukünftiger HH unbedingt und was verschweigen einem erfahrene Hundeeltern ganz gerne?! Her mit euren Tipps!

• > Was braucht man als zukünftiger HH unbedingt und was verschweigen einem erfahrene Hundeeltern ganz gerne?

Nerven.

Gibt's bei Gott. Oder bei Obi.

(Und 'ne gute Scheidungsversicheru... RUHE - Sie gehen jetzt ins Bett!)

• Ich studiere Pädagogik und arbeite seit 4 Jahren mit Jugendlichen. Mache mehr, manche weniger kriminell aber alle polizeilich bekannt. Nerven hab ich :gut: Scheidungsmopped... Ach was. Ich hab ja die kriminellen Jugendlichen! Liebste Grüße an Realist, Romantiker und die anderen.... Ich mag sie alle :D :hust:

• Die Kleine ist ja echt niedlich - wobei ich mich furchtbar beömmeln würde, wenn sie dann bei euch zu einer über 60cm großen Fledermaushündin mutieren würde :D

• Der Pflegepapa meint sie würde recht klein bleiben, so um die 40cm. Die Mama kennt man (eine Pointer-Mix Hündin). Papa ist unbekannt. ICH finde ja, dass der gut und gerne ein Galgo/Galgo-Mix sein könnte. Damit hätten beide Elternteile ihren "kleinen" ordentliche Größe-Gene mitgegeben. Auf den aktuellen Bildern sieht sie aus wie ihre GalgowelpenKumpels. Bissken kleiner zwar, aber sie ist ja auch jünger. Was ihre Gene auch immer noch mit ihr anstellen mögen... Sie kommt und wird bleiben! :gut:
    Aber wie versprochen bekommt ihr regelmäßig Fotos und könnt das Wachstum dann quasi "life" miterleben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!