Und wie überzeuge ich meinen Mann *g*
-
-
Gott die hat ja voll den Ratten schwanz
Aber süß ist sie ja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht ob mein Mann den übersehen hat und wenn ja, ob das mit Absicht war oder an den üblichen ALterserscheinungen und damit seiner schwindenden Sehkraft lag. Zumindest ist er hin und weg. Ich mochte ja auch Pandoras Ohren und er findet eigentlich Pomeranian total toll. Kann man verstehen, muss man aber nicht Ich für meinen Teil schreibe fleißig Listen. Ich liiiiebe Vorbereitung und Listenschreiben im Besonderen. Liste mit Dingen dir vor ihrem EInzug erledigt sein müssen und eine mit Dingen die noch gekauft werden müssen. Dann gibt es noch zwei Listen mit "Kaufen wenn sie da ist" und "Worauf in den ersten Tagen besonders geachtet werden muss". Für manch einen zum aber ich habe immer meinen Spaß damit. Außerdem kann ich wegen meines Vorbereitungs- und Planungswahnes noch heute den Weg vom Wolcott Hotel (31th Street, NYC) zum "Les Halles" (Anthony Bourdains Restaurant in Downtown) fehlerfrei erklären.
-
Tinkerbell10
Ach, du bist auch so eine Listenschreiberin - wir müssen irgendwie bei der Geburt getrennt worden sein...
Passt zwar beim Alter nicht so ganz aber anders kann ich mir das gar nicht erklären, weil ich hab auch schon lauter Listen. -
Zitat
Tinkerbell10
Ach, du bist auch so eine Listenschreiberin - wir müssen irgendwie bei der Geburt getrennt worden sein...
Passt zwar beim Alter nicht so ganz aber anders kann ich mir das gar nicht erklären, weil ich hab auch schon lauter Listen.Ihr seid wohl vom Sternzeichen her Jungfrau. Die schreiben auch gerne Listen Obwohl, mein Sohn ist Schütze, der schreibt auch Listen! Hat sich aber von meinem Mann (Jungfrau) vererbt - behaupte ich jetzt mal!!
Listen nützen bei mir nichts, weil ich die eh vergesse oder irgenwohin verschlampe!! Chaotin - ohne Liste - ohne Plan!!Ich bin ja mal gespannt, welche Fellnase am Ende auf Eurem Sofa liegt.
-
Zitat
Ihr seid wohl vom Sternzeichen her Jungfrau. Die schreiben auch gerne Listen Obwohl, mein Sohn ist Schütze, der schreibt auch Listen! Hat sich aber von meinem Mann (Jungfrau) vererbt - behaupte ich jetzt mal!!
Listen nützen bei mir nichts, weil ich die eh vergesse oder irgenwohin verschlampe!! Chaotin - ohne Liste - ohne Plan!!Ich bin ja mal gespannt, welche Fellnase am Ende auf Eurem Sofa liegt.
Öhm, nö - sternzeichentechnisch bin ich eigentlich ein Zwilling, also komplett aus der Art geschlagen Obwohl ich ja auch vieles flexibel flatterhaft aus dem Bauch raus mache -
-
Wassermann... Dickköpfig, kreativ und sehr zufrieden wenn er mal alleine ist
-
Zitat
Oh, ForNic... Das Fledermäuschen nehmen wir leider gar nicht!
ohhhhh wei ..... da hab ich doch wohl irgendwie den (entscheidenden) Mittelteil verpasst
....buddelt doch mal ein Loch, in dem ich versinken kann.... sorry...möööönsch - könnt' ich so wie ich wollte, würde ich sie ja glatt nehmen... aber das geht leider nicht. Und du hast recht, es muss schon für alle Beteiligten passen und sie wird auch noch jemanden finden....
Und eure neue ist ja auch wirklich goldig - aber ich finde, sie hat verdächtig lange Ohren :jg:
-
Also - wieder was gelernt:
Listenschreiben lassen sich nicht auf ein bestimmtes Sternzeichen festschreiben!!!!!
Wann fahrt Ihr denn los um die Fellnase anzuschauen, oder ist es jetzt schon sicher dass sie kommt? Könnt Ihr sie dann gleich mitnehmen - bei Liebe auf den ersten Blick, die durch den zweiten Blick bestätigt wurde???
-
Aaalso... Mal was zum neuesten Stand der Dinge!
Heute Abend kommt jemand von der Orag um die Vorkontrolle bei uns zu machen. Ich bin schon total aufgeregt!!! Und muss noch die Spuren von meinem Geburtstagsessen beseitigen Bin aber schon gut ausgestattet: Leine und Halsband, Decke, Hundehäufchenbeutel (die heißen echt so), Tasche für Leckerchen und Leckerchen, Spielzeug, Hundehandtuch (braucht man sowas?), Zeckenzange, Hundeknochen und für mich ein gutes Paar Gummistiefel! Jetzt hab ich noch eine kleine Rücklage für Näpfe und wenn sie dann da ist und sich etwas eingewöhnt hat kaufe ich noch ein Geschirr. Das BEste kam aber von meiner Mama: ein Mädels-Wochenende in Holland! Mit Mama und Freundin und Hunden. Kann also doch schön sein älter zu werden
Jetzt muss nur noch heute Abend alles gut sein, dann holen wir sie Montag!!!! -
Oh, das ist wunderbar,ich freu mich für Dich. Habe auf der von dir angegebenen Seite mind.5 Welpen gefunden,die ich sofort mitnehmen würde.
Aber irgendwann muss die vernunft siegen. Wir haben 2 Pferde, 2 Hunde, 2 Kaninchen, 3 Meeris, 1 Hamster und 2 Aquarien, das muss wohl fürs Erste reichenIch drücke die Daumen und sag mal heute abend bescheid, wie es gelaufen ist.
LG Claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!