Und wie überzeuge ich meinen Mann *g*

• Ich hoffe am Montag! Da hat mein Mann frei und wir können den Dienstag auch noch zu dritt nutzen.... Nach der ganzen Aufregung gönn ich mir heute erst mal nen Fress-und-Futter-Couch-Abend. Ab nächster Woche renn ich um die Zeit bei dem schxxx Wetter durch Dorsten und rufe ganz bräsig "Feeeeeiiiin hast du den Haufen gemacht! Braaaaaaaver Hund! Schööööön Pipi an den Baum!" Habe heute noch über ein Frau bei uns geschmunzelt... Ich mit Brötchentüte auf dem Weg in die Wohnung und die arme Frau bei Eiseskälte mit leicht überfordert drein guckendem Junghund. Sie lobt sich nen Wolf und er war wohl leicht genervt. Mein Grinsen gefror mir jedoch schnell. "Ab nächster Woche bist du der Depp über den andere Schmunzeln müssen!" Ja, so ändern sich Sichtweisen ;)

• Und das in der Kälte ;)
    Ich war gerade auch noch draußen und habe gefühlte 3 Stunden darauf gewartet das Paco endlich seinen Haufen macht :roll:

Bis Montag ist ja nicht lang, vergiss nicht Fotos zu machen :smile:

• Hibbelig?! Wer ist hier hibbelig :hurra: :ua_clap:
    Hab die nächsten Tage voll gepackt. So hab ich weniger Zeit um in der Wohnung auf und ab zu laufen: morgen noch mal Arbeit und Uni, Kaffee mit ner Freundin, Samstag Geburtstagsbrunch mit meiner Familie, danach nach Zoo Zajac (Körbchen kaufen und Zwiesel angucken), Sonntag Gebrutstagsbrunch meiner Schwiegermama und dann mach ich wahrscheinlich die Nacht durch weil nix mehr geht. :headbash:
    Fotos werden gemacht! Wollt ihr bis dahin wissen wie ich aussehe?! Derzeit etwa so :shocked: Ich finde der hat was von mir. Starrer Blick und taktvolles vor und zurück wiegen... :lachtot:

• tinkerbell

Wir haben hier "Im Harsewinkel" einen Laden, Zoofundgrube heißt das, der hat u.a. Restposten, Leinen, usw.
    Vielleicht solltest du da mal gucken, ist vieles billiger! Körbchen hat er auch.
    Hat Dienstag-Freitag von 15-19 Uhr offen und Samstag von 10-16 Uhr.

• Danke für den Tip! Werden wir Samstag auf jeden Fall mal hinfahren. Hab grad nen Schnapper bei Fressnapf gemacht. Da waren Leinen und Halsbänder reduziert und ich hab mich gefreut als wären es Schuhe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!