Und wie überzeuge ich meinen Mann *g*
-
-
An alle, die Männer überreden mußten: Mein Mann mußte mich überreden. Ich wollte keinen Hund, weil ich mir die Gassigänge blöd und langweilig vorgestellt habe. Jetzt freue ich mich darauf und habe gemerkt, das es kein blödes Wetter gibt, nur schlechte Kleidung. Und ohne Hund geht auch nicht mehr, wir haben seit August sogar einen Zweithund. Gebt nicht auf und nervt eure Ehepartner vorsichtig weiter, dann wird es schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
naja, nicht alle Ehemänner werden überzeugt, manche auch überrumpelt,von Gattin und kids .
Allerdings habe ich dadurch auch die Aufgabe der (fast) Alleinbespaßung. mein Mann und Gassi gehen? never ever!!! Weder alleine, noch mit mir zusammen.
Die Kinder gehen, aber auch eher mäßig enthusiastisch, ich werfe mich morgens in meine Arbeitskleidung (arbeite auch sonst draussen) sehe damit unglaublich sch...aus vllt. geradezu beängstigend und stapfe durch den Schnee, der bei uns ja seit Ende Dezember als geschlossene Schneedecke vorhanden ist. Und das dann wackere 1,5-2Std., bewaffnet mit Bällchen u.ä.
Vor 3 Tagen, als wir hier morgens lauschige -11 Grad aufzuweisen hatten, bin ich nach dem Gassi zum Bäcker um Brötchen zu kaufen...mach ma lmit eingefrorenem Gesicht der Verkäuferin klar, was Du haben willst . Hast Du dann in leicht lallender Aussprache Dein Anliegen zur Kenntnis gebracht, kommt auch schon die Schwierigkeit mit Händen,die trotz fetter Handschuhe komplett gefühllos sind das Kleingeld aus dem portemonnaie zu pulen.
Manchmal denke ich, ich hab einen an der Waffel .
Naja, das wird Dir ja bald ähnlich gehen, willkommen im ClubLG Claudia
-
Hihiiihihii.... Das mit dem eingefrorenen Gesicht kenne ich nur zu gut! Aber mein Mann freut sich schon auf "seinen" Hund und wird mir wohl das ein oder andere Mal Gassigehen abnehmen. Ob ich das will ist eine andere Frage Langsam befürchte ich, dass der HUnd zu uns kommt und ich abgeschrieben bin. Und das nach seinem "Ein HUND? NIEMALS!!!"
-
JAWOLL!
Vorkontrolle durch, Vermittlerin hat ihr OK gegeben, Montag holen wir sie ab! Was soll ich sonst noch sagen.... -
Super!
Freut mich für dich -
-
Das läuft bei dir ja richtig gut
Meiner ziert sich immer noch...Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Berichte und Bilder *hibbel*
-
Ich greife nochmal das Thema "Handtuch/Pfotentuch" auf, weil ich extra für euch Schobi eben beim Pfotenputzen gefilmt habe.
Zunächst:
> WO war das Handtuch?!
Na, da:
Und dann zu meiner bislang unbewiesenen Behauptung:
> Dr. Schobert findet "Pfotenputzen" ganz prima. Er hockt sich im Windfang hin, hält mir eine Pfote hoch, die ich dann ausgiebig zu berubbeln habe. Anschließend hält er mir (...) die andere Vorderpfote hin. Danach dann wieder die erste (...)
Tadaaa:
-
-
Wir fahren jetzt los und heute Abend erstatte ich Bericht!
-
So. Nach einem endlos langen Tag, der natürlich noch lange nicht zu Ende ist, sind wir nun ein Familienmitglied mehr: Betty Boo ist da! Der Name war die Idee meines Mannes Bei der Ankunft in Rhauderfehn wussten wir eigentlich sofort: Jo, das ist se! Nach einem langen Gespräch mit den "Pfelegeltern" und nachdem alle Formalien geklärt waren packten Hund und ich uns auf die Rückbank, mein Mann ans Steuer und auf ging es Richung Heimat. Nach etwa 100km haben wir nicht nru alle verfügbaren Handtücher und Decken (und Frauchen) vollgekotzt, sondern auch eine Pipi-Pause eingelegt. Für Pipi befand Madame war es aber zu kalt. Also weiter nach Hause und dabei weiter gekotzt. Zu hause angekommen dann noch ein Pipi-Versuch... War wieder zu kalt Die Wohnung wurde als warm genug empfunden um sich dann mal im großen Stil zu erleichtern. Dank dem Forum weiß Frauchen: nicht schimpfen sondern kommentarlos raus udn dort für jedes vollbrachte Geschäft loben. Kam aber nix. Wie auch, wenn schon alles in der warmen Wohnung erledigt worden ist!? Dann gab es grad noch von der Pflegestelle bekanntes Futter und auch hier weiß das belesene Frauchen: kleine Hunde nach dem Schlafen, Spielen, füttern bzw. spätestens alle 2 Stunden ab nach draußen. Wieder nix und nach etwa 7 Minuten in der Kälte hatte ich ein erbarmen und hab sie wieder nach oben geschleppt. Dort wurd auch gleich wieder kräftig mit dem völlig vernarrten Herrchen gespielt und geschmust und unsere kleien Tussi wurd gelobt und alles war toll! Jetzt beobachte ich und bin quasi auf dem Sprung, um beim nächsten ANzeichen fix nach unten zu spurten.... Alles in allem und trotz der Erfahrung von Hundekotze und anderen Auswürfen sind wir total begeistert und vernarrt und glücklich und ich hab gefühlte 8kg durch das treppauf treppab abgenommen
Versuche gleich mal das ein oder andere Foto zu machen und dann zu verkleinern um euch an meiner Freude teilhaben zu lassen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!