Und wie überzeuge ich meinen Mann *g*

• :lachtot: Welpen sind wirklich "furchtbar" niedlich :lachtot:

Wir wünschen euch viel Spaß und ein laaaaaaaaaaaaaaaanges, gesundes, gemeinsames Leben :gut:

So... und wo sind nun die FOOODDDDDOOOSSS :D

• Fazit des ersten Tages:
    Herrchen ist der Beste und schxxxe unkonsequent, Frauchen ist streng und zu langsam! Aber erst mal drei Bilderchen für die Ungeduldigen ;)
    Ahhh... Kommando zurück! Irgendwie muss ich, da ich kein Clubmitglied bin, meine Bilder erst auf ner Homepage hochladen um dann den Link hier einstellen zu können. Da ich aber heute etwa 12 mal unten war, und wir IMMER erfolglos waren :zensur: , erspare ich mir die Accounterstellerei für heute und versuche ne Stunde Schlaf zu bekommen. Außerdem geht unser Zewa zur Neige :???: Morgen erst mal den Mann einkaufen schicken!

• Guten Morgen!
    Bevor ich ausladend von der letzten Nacht und des bisher noch nicht verinnerlichten Pipi-Prinzips erzähle ein ernueter Versuch euch optisch an meiner Freude teilhaben zu lassen. Wenn es klappt, danke ich Loop* von ganzem Herzen, wenn es nicht klappt bin ich schlicht und ergreifend zu müde, dumm, verpeilt, erforen, verhungert....

http://img14.imageshack.us/gal.php?g=bettyklein.jpg

Da Madame grad schläft nutze ich die Gunst der Stunde um mal schnell duschen zu gehen. Wahrscheinlich falsch, aber das Pipi-Prinzip muss ob meines ganz persönlichen Reinlichkeitsbedürfnisses 5 Minuten hinten anstehen. Sonst wird keiner von uns sauber und das wollen wir wohl alle nicht!

• Was für ne wunderhübsche Maus - und toller Name :gut:

Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und nur überflogen aber ich freue mich total für Dich.

Ich weiß wie es ist wenn der Herzenswunsch Hund endlich in Erfüllung geht.

(Ich lag meinem Mann, damals noch Freund, auch jahrelang in den Ohren - und dann bekam ich, völlig überraschend, zum Geburtstag von ihm einen "Gutschein für einen Wauzi Deiner Wahl") :D

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der Kleinen!

LG
    Tina

• Hat geklappt, eine sehr süße maus, und der Schwanz ist ja garnicht mehr so "rattig" :lol:
    Ach ein 2 tage, dann habt ihr das wohl raus mit dem pipi machen ;-)

Wünsche euch viiiiel spaß mit der kleinen und hoffentlich sehen wir noch gaaaanz viele bilder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!