Und wie überzeuge ich meinen Mann *g*
-
-
Zweiter Abend und ich bin platt... Aber glücklich!
Mir sind die Gummistiefel schon an den Füßen fest gewachsen. Ausziehen lohnt sich hier ja nicht wirklich... Dafür beherzige ich alle Tipps und Tricks aus dem Forum. Nur die "Ich mach vor ihr macht nach" Philosophie von Herrn Schobert erspare ich allen Beteiligten.
Noch haben wir das PipiPrinzip nicht verstanden, aber Frauchen hat schon kräftig an den Oberschenkel an Muskeln gewonnen, ein paar Einwohner dieser Stadt mehr davon überzeugt dass sie einen an der Waffel hat und Knatsch mit dem Feinkosthändler. Was fragtd er mich auch morgens um 5 bei der 2873. Runde mit Betty wo er die SCHXXß Lieferung hinstellen kann?! JA WAS WEIß ICH DENN?! Der Rest ist :zensur:
Ich versuch jetzt auch mal ne Runde zu dösen, bevor die Rennerei wieder losgeht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnte mich schlapp lachen, ich denke ihr verkrampft da ein bisle wegen der pipi sache ;-)
Hat sie denn überhaupt schonmal draußen gemacht?
Wie ar es denn auf der Pflegestelle?
War sie da schon stubenrein? -
*kopfkratz*
Auf der Pflegestelle sind sie alle 2 Stunden mit den Welpen raus. Das hatte sich so mit den Fütterungszeiten ergeben und wohl auch ganz gut geklappt. Wie gesagt: hier hat sie auf "draussen" keine Lust. Direkt gejanke und gezerre, damit ich sie wieder in die Haustür lasse. Sobald sie dannd rinnen ist dauert es etwa 5 MInuten und sie pieselt irgendwo hin. Dann schnapp cih sie wieder und ab nach unten.... Erkenne halt keine Anzeichen und nix. Und ich werd auch Nachts nicht wach. Mein Mann dafür umso schneller Entweder von meinem Wecker den ich mit einem gekonnten Schlag außer Kraft setze oder von dem Piesel-Geräusch. Der wird von allem wach Meint ihr, man kann Gummistiefel 24Std, also auch zum Schlafen, anlassen?! Oder bekomme ich da Schwimmhäute -
Keine Sorge, das geht.
Alles schon erprobt.
Nur so alle zwei bis drei Tage mal kurz Füße lüften (möglichst wenn Du alleine bist) solltest Du nicht vergessen.Und mach Dir keine Sorgen um die Nachbarschaft.
Du weißt doch, ist der Ruf erst ruiniert .... -
Ich hab bei Emily und Fibi immer in voller montur geschlafen, so das ich mir nur eben Jacke überziehen mußte und schluppen an, (hund dabei natürlich nicht vom arm lassen und raus
Nun renne ich im Schlafanzug auf die straße is mir sch... egal
-
-
Hallo,
und herzlichen Glückwunsch , ist ja ne ganz süße Maus.
Ich seh schon, hat Vorteile erwachsene Hunde zu adoptieren. Obwohl die Fußhupe trotz 2 jähriger Weltbürgerschaft auch nicht stubenrein war. Aber der Rüde war so entsetzt und angewidert, wenn sie ins haus gemacht hat, das kam erstaunlich schnell bei ihr an.
Nachdem sie mitgekriegt hat, dass man EIGENTLICH draussen sein Geschäft erledigt, hatten eine ganze Zeit viel Freude mit nem Haufen, den sie täglich auf die gleiche Stelle im Wohnzimmer platziert hat, ungerührt sämtlicher kommentare. Daraufhin habe ich schließlich ihren Futternapf dort hingestellt, prompt hatte sich der Spuk erledigt.Wahrscheinlich ist das Wetter momentan Euer Feind. Wir haben Freunde, die müssen ihrer Hündin immer draussen ein Stück Erde freikratzen, weil sie nirgendwo hinmacht, wo Schnee liegt. Auch ne tolle Freizeitbeschäftigung. Wenn man bei sowas beobachtet wird, könnte das für eine einweisung reichen. Man kratzt unter beobachtung des Vierbeinigen Freundes ein Stück Erde frei, tanzt einen Freudentanz, wenn das häufchen dort plaziert wird, um es dann einzusammeln und beschwingten Schrittes mit hund und Tüte von dannen zu maschieren.
Wir Hundebesitzer haben schon einen an der Waffel, da kann ich Deinen Nachbarn irgendwie schon zustimmen .Wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht.
LG Claudia
-
Tadaa! Wir haben draußen gepinkelt!!! Also sie; mir war zu kalt
Hab gestern auch quasi "in voller Montur" gepennt und brav den Wecker gestellt. Ich wurde sogar wach! Nur Betty hat gepennt. "Mh" dachte ich "man soll ja bekanntlich keine schlafenden Hunde wecken!" Also noch mal umgedreht und gegen drei waren wir beide erstaunlich fit. "Versuch macht kluch" Schuhe an, Hund auf den Arm und die vorsorglich in der Tasche versteckte Kuh-Lampe rausgefriemelt. Is ja dunkel draußen... Man muss dazu sagen: Papa und ich stehen auf SchnickSchnack (Kuhlampen, Ritterburgen, Lego Zeug, PuschelKullis). Hund und ich also runter und raus, bis zum Baum mit dem weggeschobenen Schne, ich setz sie ab und drück dabei aus Versehen auf die Lampe. Die Kuh muht brav, Betty guckt doof, kratzt im Schnee und PIESELT!!! ICh hab einen Freudentanz aufgeführt und nur so mit LEckerchen um mich geworfen. Betty fand das irgenwie albern und wollt wieder hoch. Da bei den Nachbarn schon die Lichter ob meines Lärmes angingen haben wir uns fix verdünnisiert Um sechs sind wir noch mal runter und was soll ich sagen: einen wunderschönen Haufen direkt vor unsere Eingangstür! Aber war ja vom Prinzip alle srichtig also schön freuen (ich) und ein super Lecker schnackeln (sie). Irgendwie ist "Lecker schnakceln" nach dem Häufchen absetzen aber wohl nicht so ganz das Richtige für Madame Um acht haben wir noch die Pfütze ind er Wohnung unterbrechen und den Rest nach draußen verlegen können. Dann gab es Frühstück und den nächsten Gang nach unten. Leider wurden wir von einem GANZ SCHRECKLICHEN Hund (ihre Worte!) "angefallen" (der wollte echt nur spielen!) und konnten folglich weder pinkeln noch sonst eine Pfote vor die andere setzen. Nu schläft sie und das ist auch ganz gut so. Ich brauch so langsam mal nen Kaffee! Aber die Dankbarkeit ist grenzenlos! -
Naaaaa?
Ist da einer völlig erschöpft?
Wie gehts Euch denn jetzt so?
Was gibts Neues von der Pipi-Front?
Und wo bleiben die neuesten BiiiiilderLG Claudia
-
Ja, ich bin wirklich ziemlich platt.... Aber immer noch so glücklich wie man es nur sein kann Wir machen in jeder Hinsicht Fortschritte und gewöhnen uns so langsam an einander. Nur die Katze ist noch ein wenig angenervt Aber auch das klappt noch!
Morgen kommt meine Freundin mit ihrer Hündin Mia. Wollen dann mal, wenn es so "warm" ist wie heute und das Hochwasser uns keinen Strich durch die Rechnung macht, eine etwas größere Runde an der Lippe drehen. Vielleicht schaffe ich es heute noch den Rest meiner Bügelwäsche zu beseitigen Die Kochjacken von meinem Mann sind nämlich in Wahrheit große, böse Gespenster die man laut verbellen muss. Frauchen hat sei schon überwältigt, auf das große Brett gedrückt und ist dann mit dem dampfspeienden Drachen gegen sie vorgegangen. Aber danach haben die sich befreit und sind ganz schnell vor die Fenster geflogen. Also muss man wieder feste bellen. SO geht das ja nicht.... Herrchen hat dem Spuk dann ein Ende gesetzt und alle in den Schrank geperrt. Nur eins hat er sich wie ein Fell einfach über gestriffen. Wenn er dann Abends wieder hoch kommt, riechen die toten Gespenster auch immer voll lecker!!!
Ach ja, bügeln kann also DOCH spannend sein
Fotos werden bei dem nächsten Betty-Nickerchen nachgereicht. Jetzt wird erst ein wneig Chaos beseitigt -
Einfach herrlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!