Und wie überzeuge ich meinen Mann *g*
-
-
Nicht aufhören!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*lol* das lesen wir super gern *lol* und freuen uns, dass wir keinen Welpi mehr haben
Ist aber auch eine super schöne (anstrengende) Zeit... die sind so süß, so... ach ihr wisst was wir meinen
Das zum Clown machen in extremster Form haben wir hinter uns... trotzdem werden wir manchmal noch leicht fragend angeguckt... wodran das wohl liegt
Viel Erfolg auf Pipi- und Häufchenrunden...
-
Dein Mann ist Koch? *neidisch sei*
Könnte ich brauchen so einen Mann. Meiner denkt der herd wäre ein Gespenst (der Mann, nicht der Hund), bzw. die Küche ein Verließ in das schlaue Männer sich besser nicht wagen. (Es sei denn sie suchen was zu naschen).
Lustige Maus hast Du Dir da angelacht. Meine Hündin hat Schiss vor dem Staubsauger. letztens hat sie ihren letzten Mut zusammengenommen, das fauchende Biest ordentlich verbellt und ist dann stiften gegangen Um sich das zu trauen hat sie zwei Jahre gebraucht.LG Claudia
-
Ich muss gestehen: der Staubsauger steht seit Sonntag in unserer Kammer des Schreckens
Aber wir haben heute den tollen Schweißhund wieder getroffen! Und nach einer gewissen Zeit (die Besitzerin ist wirklich nett und wir haben grad so fein geschnackt) hat Madame sich auch getraut und den großen, bösen Kerl vor sich angebellt. Der war natürlich mehr als gelangweilt.... Aber dann wurd meine Kleine mutiger und hat richtig Gas gegeben: bellen, springen, schnüffel, Tatze auf Kopf, hüpfen, drehen und alles was so ein kleines Wesen noch so anstellen kann. Sir Henry (ich glaube so heißt er gar nicht aber er sieht verdammt danach aus) ist der perfekte Gentleman und blieb einfach völlig unbeeindruckt. Leider sind wir danach dann nach oben und es gab die nächste Pfütze. Also wieder ab auf den Arm und runter. Da war natürlich langweilig ohne den Mann der Stunde und Pipi machen war grad auch nicht auf "der Tussi ihre To-DO-Liste". Also wieder (!) hoch und die :zensur: pinkelt schon wieder in die Bude. Ich sag ja: die Gummistiefel bleiben an! Wir ein drittes Mal runter. Und wieder nix.... Ich bin grad wirklich traurig den Mega-Haufen heute nicht erlebt zu haben. Die Jungs in der Küche sind immer noch beeindruckt!
Claudia: Meine Freundinnen meinen auch immer, so wie die Bilder in den Kochbücher aussehen müsste ich die glücklichste Frau auf Gottes Erden sein. Hab grade zum ERSTEN Mal seit MONATEN was gekocht bekommen. Und es war kein Dessert dabei Also sei nicht neidisch. Es lohnt sich nicht!!! -
Und wieder geht ein Tag zur Neige....
Morgen treffen wir Kiki mit ihrer Mia und lernen dann endlich mal den Kanal kennen. Und damit man die "feine Dame" bis dahin noch mal besser kennen lernen kann gibt es hier neue Bilder
http://img684.imageshack.us/gal.php?g=sitz.jpg
Schöner wäre es, wenn ich sie einfach so hier posten könnte. Aber dafür muss man Clubmitglied oder klügara als wie ich sein
Denke werde bald mal einen Thread bei den User-Hunden eröffnen.
Wünsche euch und uns eine ereignislose Nacht -
-
Hach, die ist sooo süß, am besten find ich das "Sitzbild", wo sie so schelmisch schräg nach oben guckt. Da könnt ich sie glatt einpacken und mitnehmen (naja, vllt. wart ich noch, bis sie stubenrein ist )
Ich weiß, was du meinst. Mein Mann hat mal Maler/Lackierer gelernt (in seinem voherigen Leben ), was glaubst Du wer letztens das Kinderzimmer gestrichen hat? Was ärgerlich ist. Er ist 5x so schnell, nirgends gibts Klekse und Läufer und er sieht danach aus wie ein Mensch (ich sehe danach aus, als hätte ich mir den Eimer über den Kopf geschüttet )
In seinem jetzigen Leben ist er Computerfachmann...wenn mein Rechner nicht funzt, dann versuche ich das möglichst lange zu ignorieren , wenn ich dann nen guten Tag habe bringe ich die Sprache darauf und streiche die verbale Prügel dafür ein, dass ich so unfähig bin. Dann schleich ich aus dem Zimmer und lasse den Meister wirkenso, erwarte weitere Berichte und wünsche eine trotz allen Widrigkeiten Gute Nacht.
LG Claudia
-
Eure Geschichten sind einfach köstlich.
Es ist aber auch eine süße Maus.
Das Hundekissen haben wir auch.....FN sein dank -
Ja, das Kissen findet sie super!!! Das lag ja immer im Schlafzimmer und Abends ist sie dann mit Karacho da rein gepest, Pfoten weit geöffnet und mit Schmackes und wehenden Ohren drauf auf das wilde Monster. Danach der Blick "Guck. Hab ich ganz allein platt gemacht! Jetzt darfst du schlafen...." Daraufhin hat der "Es gibt keinen Hund und jetzt hör auf mich zu nerven"-Mann zwei (!) weitere davon gekauft. Madame muss ja auch im Wohnzimmer und in meinem Büro gut liegen können
Waren heute zum ersten Mal am Kanal! Sind zwar nur ein paar Meter über die Straße aber da ist die gefährliche Brücke, die lauten rollenden Dinger, andere komische Zwei- und Vierbeiner und 3 Millarden Gerüche die auch komisch sind. Keinen Meter wollte sie bisher da hin! Aber meine Freundin Kiki war ja mit ihrer Mia zu BEsuch. Und da war auf einmal ALLES ganz toll. Der andere Hund ("Guck mal. Den kann ich beißen und der macht nix!"), das andere Frauchen ("Warum freut die sich so? EGAL! Ich mach mit!"), die Leckerchen die sie sonst immer vorwurfsvoll ausspuckt ("Hasse nich was besseres???"), die Enten und Möwen ("Ich höre sie aber ich kann sie nicht sehen... ANGST") und einfach alles. Leider war Mia etwas genervt. War nicht ihr Tag.... ("Lass du dir mal vom TA die Analdrüsen ausdrücken.") Zu Hause war aber dann alles gut. Der Chihuahua gefangen im Körper eines riesigen Hundes (Mia) hat sich ein Spielzeug geschnappt und beide sind fröhlich durch die ganze Bude getrabt. Was auf Laminat als tollpatschiger Welpe echt witzig ist. Wenn Frauchen aber kurz zuvor noch die Kochjacken mit Bügelhile geplättet hat und der Boden dadurch glat wie eine Eisbahn geworden ist, habe beide Frauchen einiges zu geiern Das konsequente und starke NEIN bei unerwünschten Möbelanknabbereien und ähnlichem kam daher eher als "HAAHA N- HAAHA... Hihi. Nahaaaain *gurgl*" raus. Pädagogisch nicht wertvoll aber ich habe einen zufriedeschnarchenden, glücklichen Welpen auf seinem geliebten Kissen und die Versicherung sie morgen endlich mal in einem eingezäunten Garten fetzen lassen zu können. Mal schauen wo da der Windhund drin versteckt ist
PS: Heute von etwa 1 bis morgens um 7 durchgeschlafen und nur 2 Bächlein in der Wohnung. Wir beiden Mädels haben´s voll drauf -
Ihr seid halt ein spitzen Team
-
Solange NUR sie die Bächlein in der Wohnung macht ist alles ok
Ach ja, es klingt nach Harmonie bei euch!!!!!
SUPER Herrchen. Die, die erst NIE einen Hund wollten, sind oft die besten! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!