Und wie überzeuge ich meinen Mann *g*
-
-
Naja, dann weiß ich ja, dass ich einfach nicht aufgeben darf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach weißte, aufgeben darf man doch nie
-
Stimmt, das habe ich in den letzten Jahren definitiv gelernt - und für den Schweinehund, in den ich mich verguggt habe, lohnt es sich allemal.
Die Frage ist nur, wann Männe das auch so sieht...
-
ich habe meinem schatz das bild von bolli im internet gezeigt und da brauchte ich ihn gar nicht mehr überreden er war sofort verliebt.
chini kam zu uns, nachdem wir in einem kurzurlaub gesehen haben wie toll es für einen hund ist, wenn er noch einen kameraden dazu hat. bolli hat sich da sauwohl gefühlt mit den anderen und da haben wir uns nur angeschaut und gewußt wir müssen da jetzt ernsthaft über einen zweithund nachdenken
wenn ich die nötigen vorraussetzungen hätte, dann könnt ich noch zwei vertragen g* aber zum glück ist doch noch ein bissel vernunft erhalten geblieben.
-
Also ich bin neu hier und möchte mir auch demnächst eine Fellnase bei uns einziehen lassen, habe gerade also in den letzten Stunden euren gesamten thread gelesen und tränen gelacht ihr solltet wirklich ein Buch schreiben vor allem Tinkerbell10!Ich freue mich auch schon auf neue bilder deiner Süßen Maus!
-
-
-
Also die Kleine ist ja soo süß, absolut, bei den Augen wird man doch für alle PippiPannen und stunden in Gummistifeln und der Kälte entschädigt!!
-
habe deinen thread von anfang an verfolgt und es freut mich das du deinen mann überzeugen konntest
ein süsses hundchen habt ihr da jetzt und ich wünsche euch viel spass damit....lg michaela
-
Hurra... jetzt ist er ein "Das ist mein Schmusi-Hund" - Mann
Das hast du fein gemacht
Wünschen euch eine super lange, gesunde und fröhliche Zeit miteinander
-
Huch, da werd ich ja ganz rot Danke ihr Lieben!!! :ua_clap: Schön, dass ihr mich durch die Zeit begleitet habt und auch immer wieder Nettigkeiten und Tipps auf den Plan zaubern konntet Sobald ich endlich einen eigenen Thread für Betty aufgemacht habe gibt es auch mehr Bilder!. Und allen anderen kann ich nur raten:
Seid geduldig und nachsichtig, aber gebt niemals auf Es lohnt sich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!