Und wie überzeuge ich meinen Mann *g*

• Ach, so war das mit meinem Mann auch. Wir hätten keinen Platz, keine Zeit und das wär ja alles so teuer und und und. Bleib dran ohne ihn zu bedrängen. Das würde meinen irre machen :headbash: Und solange du die Männer-Tipps berücksichtigst sollte das was werden! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!! Wir haben Montag hoffentlich mal die ZEit zusammen nach nem passenden zu gucken. FROIDE!
    Was für ein Hund soll es bei euch denn sein?! Komischer Weise würde mein Mann zu einem Pommerasian (schreibt man das so?) würde er sofort begeistert JA sagen. :shocked: Unsere Freunde in den USA haben so einen. Der ist ja auch toll und süß und lustig und lieb und... Ich habe ständig ANgst drauf zu treten. Genau wie der Chihuahua von nem anderen Freund. Süß und lustig aber bei meiner Tollpatschigkeit... Ich brauch was handfestes! Männer müssen manchmal mit der Nase auf ihr eigenes Glück gestoßen werden. Sorry, Herr Schobert :gott:

• HerrSchobert
    Die Einwände verstehe ich - aber mein Männe arbeitet eigentlich schon immer im Schichtdienst und will es auch gar nicht anders ;) Das ist so 'ne Art Wechselschicht, die ihm aber in großen Teilen erlaubt, immer den gleichen Tagesablauf zu haben - ich glaube, wenn er nen normalen 9-to-five-Job hätte, würde er ausflippen. Außerdem hat er gar keine Vollzeitstelle ;)
    Tinkerbell10
    Mein Herz schlägt für einen Mischling aus dem Tierschutz: http://www.tiervermittlung.de/…l?IDin=33657&session=&nh=

• Oh, ein schicker Kumpel! Sowas in die Richtung hätte ich auch gern.... Wobei ich glaube mein Mann hätte lieber ein Mädel zu Hause. Kein Plan warum, ist doch klar dass wir uns dann erst recht verbünden :lachtot: LEider sind grad alle die irgendwas bei mir wecken am Arxxx der Welt oder doch schon vermittelt oder sonst was. Also in Geduld üben. DAS KANN ICH JA AUCH SO GUT!!!
    @Herrn Schobert:
    Sagte sie nicht, der Hund könnte sogar evt. mit ihr ins Büro?! Und Schichtdienst haben se irgendwie alle! Nur meiner hat noch beschissenere Arbeitszeiten. Und das mit dem Glück ist so ne Sache: wenn IHR hinterher denkt, dass es eigentlich eh alles von vornherein irgendwie eure Idee war geht es euch doch super! Nur "manchmal" muss man noch subtiler sein :gut:

• Ich weiß genau, woher diese Gründe kommen - das Buch liegt schon seit Wochen gut sichtbar auf dem Wohnzimmertisch :roll: :hust:

Tinkerbell10
    Wir werden das schon irgendwie hinkriegen - hoffe ich ;) Obwohl meine Geduld mich schon ganz schön Nerven kostet. Wenigstens steht die komplette Familie (mit einem großen Hundehalteranteil) auf meiner Seite...

• Bei so viel Unterstützung wird´s schon gut gehen :gut: Ich hab zwei Paare uaf meiner Seite. Auch beide mit Hund und beide bereit im Notfall mal den Sitter zu spielen. Sowas hilft ungemein und muss ja eh im Vorfeld geklärt sein. Habe übrigens gestern wieder eine Kleine entdeckt. Mein Mann ist doch schon aus BErlin zurück und hat gestern Abend den Laptop angeschmissen um seiner ganz persönlichen Sucht zu frönen: 50er Jahre Plattenspieler bei Ebay shoppen. Verstehe das wer will :hust: In einem Tab hatte ich noch die Seite von eienr Orga geöffnet. Hatte ich wirklich nur vergessen zu schließen. "Was ist das denn?" "Oh, hab ich vergessen. Sorry" "Die ist ja voll süß" ICh war sprachlos :shocked: Jetzt werd ich mir die Orga noch mal genauer anschauen und dann mal anrufen. Ich bin gespannt!

• Ich hätte auch unter den Kollegen mehrere Leute, die die Fellnase zu sich nehmen würden, wenn's nötig wäre - das hilft schon bei der 'Vorbereitung'

Dass deine bessere Hälfte so gut auf die Kleine reagiert hat, ist ja toll - ich drück dir die Daumen, dass sie nicht vergeben ist. Soso, hat dein Mann auch so komische 'Süchte'... :D

• Deiner etwa auch?! Was verfolgt er denn? Fußball? Handball? Modellspielzeuge? Comics? Alles wirklich schlimm. Ich kann es langsam nicht mehr sehen: gefühlte 3826 Tabs auf Ebay mit alten, verroteten Musiktruhen. Schellackplatten verfolgen mich in meinen Träumen und die Musik als solche ist ein reiner Witz! Derzeit hört er "Die drei Travellers". Schon allein der Name :headbash: Seine Lieblingslieder sind Gisela, Der Zement-Mixer-Song und die Zu-fett-Polka ("Sie ist zu fett für mich....."*sing*) :lachtot: Kannst ja mal bei Youtube gucken. Ich denke du wirst mein Leid verstehen.

• Meiner findet immer irgendwas, womit er sich dann ausgiebig beschäftigen kann ;) Momentan braucht er neue Teile für seinen PC (da freu ich mich immer, dass wir zwei Rechner daheim haben) und so läuft mein PC meistens unter seinem Profil mit gefühlten 21.352 Tabs über Prozessoren, Mainboards, Hardwarewechsel unter Linux und eBay. Ich darf dann betteln, dass ich mal meine Mails abrufen darf...

Gestern hab ich im Fernsehen einen sehr guten Satz gehört: "Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Männer an ihr erstes." Ich muß mir das unbedingt merken :D

• Fehlte mir auch noch, dass mein Mann davon Ahnung hätte! Der schafft es seinen rechner an zu amchen und dann noch bis zu ebay. Das war´s dann! Werd jetzt mal einkaufen gehen udn dabei die Polka summen. Sie sitzt wieder fest :headbash:
    Sobald ich jemanden vond er ORga erreicht habe werde ich BEricht erstatten! Dir einen schönen Tag! Und nicht ärgern lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!