Wie sind eure Erfahrungen mit Josera ?

• Zitat

Hallo,
    das High Energy ist nicht aus der Premium bzw.Emotionserie,sondern aus der etwas minderwertigeren Serie....enthält für meine Begriffe viel zu viel Getreide.
    Wenn dann würde ich eins aus der Emotionserie geben,das ist so Mittelklasse.
    Besser finde ich jedoch z.B.Bestes Futter ohne Getreide.

LG

Falsch. Das High Energie ist aus der Emotion Serie. Außerdem schau dir mal die Werte an (zudem enthält es meines Wissens nach einen Trockenfleischanteil von 38%) - so viel Getreide kann da kaum drin sein. ;)

• Meiner verträgt es gut er bekommt Fitness

was mich stört sind die rübenfasern

• Zitat

reis,vollkornmais und maismehl sind die einzigsten Bestandteile die nicht tierisch sind,oh nee,da sind noch rübenfasern drin...
    aber ich denke das ist absolut vertretbar ;)

Ja aber wenn man die alle zusammenrechnet,kommt man domeiner Meinung nach,sollte doch aber mehr Fleisch als Getreide im Futter sein.

• Zitat

Ja aber wenn man die alle zusammenrechnet,kommt man domeiner Meinung nach,sollte doch aber mehr Fleisch als Getreide im Futter sein.

Dazu müsstest du die genau Menge der einzelnen Getreidesorten wissen oder wie kannst du sie sonst zusammenrechnen?????

• Zitat

Wieso?

ich würde ihn sofort umstellen wenn er was anderes vertragt fitness ist für den magen..da er schnell durchfal bekommt

für was braucht ein Hund rübenfasern

• hallo zusammen,
    also ich füttere seit ca. 2 jahren nur noch futter von josera. zuerst das optiness, nun seit einiger zeit das balance. ich bin sehr zufrieden mit dem futter - fell ist gut, output-menge ist ok und das preis-leistungs-verhältnis stimmt auch. sicherlich gibt es noch hochwertigere futter, aber irgendwo ist bei mir eine grenze (ich kauf für mich persönlich meine lebensmittel auch nicht im feinkost-laden!!). und da stellt josere für mich eine gute alternative dar (allerdings nur die emotion-linie)
    lg menina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!