Wie sind eure Erfahrungen mit Josera ?

• Ich finde ein TroFu mit über 30% Fleischanteil in der Krokette völlig o.k.,wenn die Qualität der Rohstoffe im Futter stimmt.Und die stimmt mM nach bei Josera. ;)

• Ich bin vom Josera überhaupt nicht überzeugt.

Wir haben das Family, das Kids, das Optiness und das Miniwell (das allerdings nur als pobepack für leckerchen)schon gefüttert, alle mit stumpfen fell, juckreiz und teilweise Durchfall.

Dann habe ich es sein lassen und für uns eben als nicht gut empfunden.

• Zitat

Ich bin vom Josera überhaupt nicht überzeugt.

Wir haben das Family, das Kids, das Optiness und das Miniwell (das allerdings nur als pobepack für leckerchen)schon gefüttert, alle mit stumpfen fell, juckreiz und teilweise Durchfall.

Dann habe ich es sein lassen und für uns eben als nicht gut empfunden.

Zwergrassen mit längerem Fell hätte ich das Festival gefüttert....ich kenne mehrere Malteser z.B.,die mit dem Futter sehr gut zurecht kommen.Auch mit dem Miniwell....gerade wegen des höheren Protein-und Fettgehaltes finde ich die beiden Sorten gut für langhaarige Zwerge.Aber man muss eben gucken wie die Hunde mit dem Futter zurecht kommen und welches evt. besser geeignet ist.

• Naja, zumindest die eine von uns ist ja langhaarig (eigentlich) aber wie gesagt, vertagen haben sie es beide nicht, bisher vertragen sie nur das Platinum,GranataPet und ab und an mal Barf :ka: sin eben dumme hundches :lol:

• Na,dann hast du ja das richtige Futter für deine Hündchen gefunden.....das ist doch gut! :gut: Man muss es eben probieren,welches Futter das richtige ist. ;)Wobei du das Festival ja nicht getestet hattest. :lol:

• Hi,
    ich füttere meinen drei Doggies das Optiness und SensiPlus. Ich bin sehr zufrieden. Sie vertragen es supergut, das Output stimmt und es gibt keine nennenswerten Blähungen. :D
    Um bloß keinen Engpass zu bekommen, habe ich immer einen Reservesack im Haus.
    Ich kann diese Sorten von Josera nur empfehlen.

lg, marebima :D

• Zitat

Na,dann hast du ja das richtige Futter für deine Hündchen gefunden.....das ist doch gut! :gut: Man muss es eben probieren,welches Futter das richtige ist. ;)Wobei du das Festival ja nicht getestet hattest. :lol:

Das stimmt, das Festival habe ich noch nicht gehabt, aber ich denke das ist auch nicht so viel anders wie die anderen :lol:

Ne, ich hab jetzt was was vertragen wird, und damit muß es gut sein, ist zwar was teurer wie das Josera, aber das nehme ich dann gerne in kauf ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!