Aufklärung
-
-
Zitat
Haltet mich für verrückt, aber ich finde es total toll mit Muskelkater und völig erschöpft ins Bett zufallen. Canicross ist doch geil!
*schonmal den "bunten" Wagen mit den Männern in weißen Kitteln bestell* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, vergebens. Ich hab nen Schlüssel, bzw kenn die Leute mit dem Schlüssel. Ich hab da wärend des Studiums gearbeitet
Muahahahahahaaa und von denen sperrt mich sicher keiner freiwillig ein, denn ich kenne alle Tricks und werde die in den Wahnsinn treiben -
Ich schick Dich in "Bonny´s - Ranch"....da kommt man nicht so schnell raus
-
ich bin dafür, wir sperren sie erstmal in Burg zu den HUndis, bis sie sich für einen entschieden hat...
-
Wosn das?
In nen "Hab-mich-lieb-Jäckchen" bringen mich übrigens keine 10Pferde -
-
Das ist eine einschlägige Adresse in Berlin
Bungee bevor Du andere weiter animierst, wie wäre es, wenn Du Dir nen Zweithund zulegst?
-
Genau???? :2thumbs:
Wie wärs wenn du dir einen holst?Habs schon gegoogle Aber die sind eh alle gleich und ich komm da schon wiederraus.
-
Zitat
Das ist eine einschlägige Adresse in Berlin
Bungee bevor Du andere weiter animierst, wie wäre es, wenn Du Dir nen Zweithund zulegst?
Hab ich doch schon: Meinen inneren Schweinehund
Mein Herz sagt "ja", aber der Verstand hat beschlossen, dass es vorläufig bei einem bleibt!
-
Ach sch... auf den Verstand. Wir sind doch alle nicht mehr zurechnungsfähig, schon vergessen das Virus?
-
Zitat
Ach sch... auf den Verstand. Wir sind doch alle nicht mehr zurechnungsfähig, schon vergessen das Virus?
Die Meinung vertritt mein Freund auch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!