Ich möchte einen Hund aber welchen ?
-
-
da ich grad voll auf dem sheltie trip bin sag ich mal einfach sheltie
ist ca deine größe, hat eigetlich keinen jagdtrieb, geht sehr gerne spazieren, will aber auch geistig gefordert werden. will seinem menschen gefallen und ist daher leichter zu erziehen als manch anderer hund
naja haaren tut er schon, braucht auch ausreichend fellpflege
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, im TH Dellbrück war ich gestern auch mal kurz. Da war ja der kleine Welpe. Besser gesagt es waren mehrere. Schäferhunde und die Hüte Hunde Rasse. Leider war kein Schild am Zwinger.
Ich habe mich leider auch gleich in einen vergugt, die Frau dort meinte auch das, die kleinen am besten passen. Es könnte aber auch schief gehen, auf jeden Fall muss man viel mit den Hunden machen. Nun das würde ich sowieso, also im Wald gibt es genug Spielmöglichkeiten.
Wo Hund sich austopen kann. Nur möchte ich nichts falsch machen und bei einem Welpen kann man sehr viel falsch machen. Als Anfänger. -
Wie heißt diese Rasse ?? Das Sind keine Münsterländer oder doch ?
-
Das sind Oleana und Connah
Oleana, die kurzhaarige ist ein Mix aus Spanien, irgendwas Laufhundiges
Und Connah ist ein BC(mix) aus Irland.
-
Vielen Dank, ich finde diese beiden sehr süss (huebsch) aber war mir nicht sicher was sie waren. (Mixe war mir klar nu nicht von was.)
Danke nochmal.
(was ist BC ?) Tschuldigung ich kenne die Abkürzungen noch nicht.So einen wie Oleana würde ich gerne haben,
weil mir Farbe, Gesicht gefallen. Doch finde ich unter hundhund.de keinen der diesem enlich sehen tut. (ist ein mix) ich weiß. Ich mag ja alle Hunderassen, doch dieses Aussehen mag ich sehr. Doch wüsste ich keine Rasse die diesem nahe kommen würde oder liege ich fasch.
-
-
Hey!
Also was den Jagdtrieb betrifft, da kann ich dir deine Sorgen nehmen.
Wir haben 2 Jack-Russell-Mixe und dazu ein Zwergkaninchen, 2 Papageien (Venezuelaamazonen) und 2 Nymphensittiche. Die Papageien sind eigentlich den ganzen Tag im Wohnzimmer unterwegs. Das Kaninchen unter Aufsicht. Unsere Hunde liegen dann in der Mitte des Raumes und das Häschen hopst drum herum und kommt zwischendurch mal schnuppern. Richtig niedlich! Die Papageien waren auch nur die ersten 5 Minuen interessant. Sie wurden gemeinsam angeguckt und dann war es auch gut!
Wir haben unseren Zweithund aus dem Heißen Draht im Internet. Da kann man auch nette "ältere" Hunde finden, unser war 6 Monate alt. Es gab aber auch erwachsene Hunde, die sich toll gelesen haben! Ebenso Welpen!
Allerdings fände ich es auch toll, einem Hund aus dem Tierheim eine Chance zu geben!!!
Viel Erfolg bei der Suche!
RoTy
-
hi Natsuka
BC = Border Collie
Wie findest Du denn den:
Grüßle
Angie und die Schobären-Bande -
-
Oh, beide sind toll. Der Eine und auch der kleine, beide sehr schöne Tiere.
Ich mag Hunde mit solchen Ohren und sona Nase....liegt wohl an meinem ersten Hund..*gg der sah ja auch so aus..einfach zum ver
aber beide ja in guten Händen. ein Gück.
-
http://www.tierschutzverein-rahden.de/
da gibts momentan auch Welpen...
achso, wegen der Entfernung, es gibt auch nen Welpen, der nach Köln vermittelt wurde udn Hunde von denen sind sogar in Bayern *g* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!