Silvester! Was macht ihr und was gibts zu essen?
-
-
Wir bleiben mit unseren Hundis zuhause, denn beide haben die totale Panik. Mal sehen,ob wir vor 24 Uhr noch ein bischen Raclette machen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir feiern bei Freunden, die zwei kleine Kinder haben. Spike geht mit. Ich hoffe, er schläft einfach auf seiner Decke wie er es im letzten Jahr auch getan hat
Ich denke, bei uns gibt es Raclette. Das schmeckt immer und vor allem auch allen, weil ja jeder selber aussucht, was er haben will.
-
wir bleiben mal wieder wegen der vielen Viecher zuhause - was man sich nicht alles entgehen lässt
(ich bin froh drum
- ich mag diese ganze Knallerei und betrunkene Menschen eh nicht )
wir werden wohl nen WII-Abend machen (es kommen ein paar Freunde) und leckere Kleinigkeiten essen
-
-
Also mein Freund und ich feier Silvester zuahuse, da das das erste Silvester mit unserem Hund ist und überhaupt das erste Silvester von Hawk.
Naja wir wissen nicht wie er regiert und wir ahnen schlimmes da er eh schon so schreckhaft ist.
Zu essen gibt es Krustenbraten mit Klößen und Rotkraut...
Schoko-Fondue zum Nachtisch ist ja garnicht mal so ne schlechte IdeeEs wurde ja schonmal von jemanden gefragt was das für Tropfen sind die viele hier erwähnen aber leider wurde nicht geantwortet.
Deswegen frage ich nochmal. Was sind das für Tropfen und wo bekommt man die her? -
-
Zitat
Also mein Freund und ich feier Silvester zuahuse, da das das erste Silvester mit unserem Hund ist und überhaupt das erste Silvester von Hawk.
Naja wir wissen nicht wie er regiert und wir ahnen schlimmes da er eh schon so schreckhaft ist.
Zu essen gibt es Krustenbraten mit Klößen und Rotkraut...
Schoko-Fondue zum Nachtisch ist ja garnicht mal so ne schlechte IdeeEs wurde ja schonmal von jemanden gefragt was das für Tropfen sind die viele hier erwähnen aber leider wurde nicht geantwortet.
Deswegen frage ich nochmal. Was sind das für Tropfen und wo bekommt man die her?Der Minikampftoele wuerde ich gar nichts vorsorglich geben......wenn's draussen anfaengt zu bummern und zu krachen geb' dich voellig gelassen und souveraen...Du hoerst und siehst nichts. Geb' ihm Ruhe und Gelassenheit vor.
-
Ich dachte nur weil er so schon ziemlich schreckhaft ist deswegen.
Aber wir werden das schon schaffen denke ich. -
Dieses Jahr erfülle ich mir meinen langgehegten Traum:
Auf der Couch liegen und Musikantenstadl gucken. Ja, ich weiß, dass man das nicht macht und schon gar nich in meinem Alter. Aber ich hasse Silvester und diese Muss-Gute-Laune und Zwangfeierei. Ich will meine Ruhe, wenn mein Freund nicht wäre, würde ich um halb elf ins Bett gehen und schlafen. -
-
Wenn du die Notfall Tropfen ( Rescue Tropfen) meinst, die bekommt man in der Apotheke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!