Eingezäunter Platz / Wiese
-
-
Hallo Ihr Lieben,
hoffe, dass ich hier richtig bin!!!
Kennt jemand von euch einen eingezäunten Platz in der Nähe von 63150 Heusenstamm, wo man seine Hunde mal toben lassen könnte, ohne dass sie abgasen können??
würde mich freuen, wenn jemand was weiß!!
Viele Grüße
Patti -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Patti,
ich habe es heute zum ersten Mal zur Freilaufgruppe auf dem Gelände des Tierheim Darmstadt geschafft. Mein Hund war lange krank und ich muss noch sehr darauf achten, dass es nicht zu wild zugeht.
In der Freilaufgruppe können die Hunde jeden Sonntag von 12-13:30 Uhr toben und spielen und die beiden Trainerinnen haben mir zur Seite gestanden, als ich darum gebeten habe.
Was mir gut gefallen hat, ist, dass ich weder in eine Hundeschule-Stunde gequatscht wurde, noch an meinem Umgang mit dem Hund herumgemeckert wurde. Das Gelände ist sehr großzügig und sicher eingezäunt.
Ich kann leider nicht regelmäßig wiederkommen, werde aber sicher immer mal wieder vorbeischauen.
Für Vierbeiner eine schöne Gelegenheit zum Rennen ohne Leine! Kosten 5 Euro für 90 Minuten.
Darf man hier Werbung für die Homepage der Hundeschule machen? Falls nicht dann melde Dich nochmal und ich schreibe Dir eine PIN.
Gruss aus Rüsselsheim
Klaus -
Hallo Klaus,
schick mir doch mal Deine E-mailadresse! Dann schreib ich dir ne email!!
gruss
-
Komm doch Sonntags mal mit den Rhein Main Foris zur Gundwiese in Mörfelden Walldorf.
Das Gelände ist riesig (Wald, Wiese, Hundi könnte zwar auch abdüsen) aber das Gelände ist eingezäunt.
Wenn die Hunde da im Rudel rumspringen, läuft kaum einer weg - es sei denn, es springt mal ein Reh rum, was ich aber bisher nur 1x erlebt habe.
Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn Du mal mitkommen würdest
-
Tine, das hatte ich früher schon mal vorgeschlagen. Der Peppi ist aber anscheinend ein "Abhauer" (Jack Russell), der erst einmal lernen muss, mit seiner Freiheit umzugehen.
Patricia wird bestimmt irgendwann mal mitgehen (hoffe ich doch!)
Liebe Grüsse
Gudrun -
-
Hallo und danke für die vielen Tipps!!!!
Gerne komme ich mal mit auf diese Wiese, fahren jetzt aber erstmal in Urlaub! Danach bin ich dabei!
P.S. Hier geht es nicht um Peppi!!!! Sondern um unsere Labbi-Hündin!!!!!
-
Huch, ich habe gar nicht mitbekommen, dass ihr noch einen weiteren Hund habt....
Gruss
Gudrun -
Haben wir nicht, Peppi mussten wir abegeben weil er die kleine beissen wollte
-
bitte löschen
-
Hund abgegeben und dann gleich zwei hunde ein halbes später geholt....die ja offentsichtlich auch problemhunde sind....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!