Suche Spielfreund im Main- Kinzig- Kreis
-
-
Hallo mein name ist Elton ich bin ein 6 Monate alter Labrador Retriver und suche freunde zum Spielen.
Vielleicht kann sich dann mein Frauchen mit deinem Frauchen austauschen uns wir spielen und toben zusammen.
Würden und rießig freuenEuer elton mit Frauchen Carina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich komme zwar aus dem Main-Taunus-Kreis, aber vielleicht findet man sich ja auf halber Strecke. Wir sind ein Gespann aus 7 Monate alter Goldendoodle
"Dame" und meiner Wenigkeit.Woher kommt Ihr denn genau?
LG von Simone und Summer
-
Hallo,
wir treffen uns regelmäßig in Hanau Wilhelmsbad auf der großen Wiese, jeden Donnerstag um 16 Uhr (ausser morgen).
Treffpunkte werden hier vereinbart : https://www.dogforum.de/ftopic78565-210.html
Siva ist zwar schon ein Jahr alt, spielt aber immer gerne und viel auch mit jüngeren Hunden.
Wo kommt ihr her ?
Guten Rutsch !
Grüße Siva und Bernd
PS.: Bin zwar kein Frauchen ...
-
... mit Main-Taunus-Kreis könnte ich auch eher noch dienen
-
Hallo Refur,
Wo denn im Main Taunus Kreis? Wie alt ist Dein Hund? Wann könntest Du denn immer? Fragen über Fragen, vielleicht hast Du Lust zu antworten?! Würde mich freuen...
LG Simone
-
-
Woher kommst du denn?
Ich wohne in Gründau und Murphy (5 Monate - Jackie-Mix) sucht auch Spielkumpels... -
ich schubs das Thema mal an..
Murphy (jetzt 10 Monate) sucht immer noch Spielkameraden aus der Umgebung..
Leider gibt es hier viele große Hunde - und die meisten sind wirklich recht grobmotorisch veranlagt
Wir treffen so selten mal einen mit dem er richtig schön spielen kann..
Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich - Raum Gründau, Gelnhausen, Büdingen, Lagenselbold... -
Hallo. Ich habe gesehen dass dieser Thread schon aus 2010 ist. Ist hier noch jemand aktiv??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!