Habe 5Wo.alten Yorkshire Terrier und er will nichts essen..

• Es waren insgesamt 7 Welpen. 3 sind letzte Woche weg gekommen. Gestern auch 2(ich inbegriffen). Und heute kommen die restlichen weg. Die Mutter wird mitgenommen.

• Das heißt, die ersten drei wurden mit vier Wochen von der Mutter weggenommen???

Ich schließe mich Indi an und rate ganz dringend zu einer Anzeige! Das ist nicht nur rechtswidrig, sondern Tierquälerei höchsten Maßes!

Viele Grüße
    Corinna

• ähm
    die Mutter kommt mit in Urlaub udn die Welpen werden sterben, wenn die neuen Besitzer nicht massig Geld für TA etc. aufwenden?

ich könnt kotzen
    (sorry für die Ausdrucksweise)

• Könntest du nicht die Mutter nehmen während des Urlaubs und die anderen Welpen? Dann hätten die Kleinen wenigstens eine Chance noch einigermaßen normal aufzuwachsen. Wenn der Besitzerin die Hunde so lästig sind, kann sie während des Urlaubs doch bestimmt auch auf ihren Hund verzichten.
    LG
    Maggie

• Werde das jetz regeln lasse den Hund bestimmt nicht ohne Mutter..Habe erfahren das die Mutter doch nicht in Urlaub mitkommt...muss jetz alles abklären weil das kann ich seelisch nicht mitmachen..mir tut er total Leid..Danke für eure Hilfe :gut:

• Zitat

Werde das jetz regeln lasse den Hund bestimmt nicht ohne Mutter..Habe erfahren das die Mutter doch nicht in Urlaub mitkommt...muss jetz alles abklären weil das kann ich seelisch nicht mitmachen..mir tut er total Leid..Danke für eure Hilfe :gut:

naja, du konntest es ja nicht wissen.
    Zumindest ist 5 Wochen ne ganze Ecke zu früh. Selbst 8 Wochen ist recht früh. Oft ist es am sinnvollsten, die Welpen bis zur 12. Woche (Ende der Sozialisierungsphase) bei der Mutter zu lassen.

Und dann berichte mal weiter :)
    und viel Glück

• Zitat

Werde das jetz regeln lasse den Hund bestimmt nicht ohne Mutter..Habe erfahren das die Mutter doch nicht in Urlaub mitkommt...muss jetz alles abklären weil das kann ich seelisch nicht mitmachen..mir tut er total Leid..Danke für eure Hilfe :gut:

find ich super, dass du dich darum kümmerst!
    halt uns auf dem laufenden.
    ich drücke dir die daumen.
    und den armen welpen natürlich auch!!!

• @ kasia22

1. Natürlich frisst die Welpe noch kein Trockenfutter.
    Nimm Trockenfutter, Nassfutter, Ersatzmilch und ggf. etwas Wasser. Das pürierst Du dann im Mixer.

2. Die Abgabe in diesem Alter ist ein eindeutiger Verstoß gegen das Tierschutzgesetz. Teile mir Bitte Deinen Namen und Deine Adresse bzw. den Namen und die Adresse der "Dame" mit, die Dir den Hund in diesem Alter übergeben hat (mail). Ich werde in jedem Fall Strafanzeige erstatten.
    Ich werde auch ohne Deine Mithilfe Strafanzeige erstatten.

Solche Leute dürfen keinen Hund haben!

Gruß
    Wakan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!