Habe 5Wo.alten Yorkshire Terrier und er will nichts essen..
- kasia22
- Geschlossen
-
-
ich drück dir die daumen ganz doll , das sich die kleine maus zu einem tollen hund entwickelt Wie sieht es denn jetzt mit der mama aus ?? Noch irgendeine chance die zu erreichen?? Der dobermann hätte sich bestimmt auch besser entwickelt , wenn er bei anderen leuten gelandet wär... aber dass ist ein anderes thema...wir haben ihn damals in der welpengruppe kennengelernt, auf uns hat er nacher besser gehört , als auf herrchen und frauchen... wenn wir damals schon etwas grösser gewohnt hätten und mehr zeit gehabt hätten , wär er bei uns geblieben! so ist er sehr dubios über die dobermann-hilfe weitervermittelt worden.aber so wie es auf deren homepage stand hat er nun ein gutes zuhause....(hoff, hoff...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habe 5Wo.alten Yorkshire Terrier und er will nichts essen..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach tschuldigung komme aus dem landkreis balingen
-
Niemand zu erreichen aber spätestens morgen wird sie mir über den Weg laufen..mal schauen was sie zu sagen hat.. :angry:
-
Zitat
Niemand zu erreichen aber spätestens morgen wird sie mir über den Weg laufen..mal schauen was sie zu sagen hat.. :angry:
hast du dich denn schon entschieden, ob du sie anzeigen wirst?
und meinst du, du hättest eine chance, die mutter der welpen eine zeit zu dir zu nehmen?
wenn der hund nun doch nicht mit in den urlaub fliegt, wo soll er denn hin? -
Hallo!!!
Kann mich da nur anschliessen und dir raten dringend einen TA aufzusuchen und den Hund richtig durchchecken zu lassen.
Ich hatte mal eine Franz.Bulldogge von einer russischen Familie den konnte ich dann nach 3 jährigem Leidenskampf erlösen denn diese Hunde werden nur produzoert und denen ist es so was von scheiss egal ob die hunde gesund sind oder nicht.
Ich würde gerne mal wissen wieviel du gelöhnt hast?? Denn die sind nur auf Kohle aus und nix anderes.
Man sieht es ja Urlaub ist wichtiger als 7 kleine Welpen.
Es ist sowas von zum kotzen!!!!!!!!
Diese Leute würde ich gerne persönlich kennenlernen.
Und dann ab in den Arsch treten aber richtig!!!
Ich war damals auch so naiv und habe meine Bulldogge gekauft in dem glauben alles wird gut.Er war von anfang an voller Spulwürmer und damit fing die serie der ganzen wehwechen an.
Ich kann hier echt nur jedem raten der sich einen Hund anschafft fallt nicht auf solche Leute rein,Mich hat es sehr viel Kraft gekostet und auch sehr viel Geld und Tränen.
Bitte bitte mach das beste draus und geht so schnell es geht zum Arzt und lass den hund durchchecken und lass dir vernüftige welpenmilch geben die auf deinen kleinen abgestimmt sind denn er ist echt noch sehr jung und braucht alles was in so einer muttermilch drin ist dringend.
Ich wünsche dir viel Glück und bitte bitte bitte ANZEIGEN!!!!!!!!!!
Scheu dich da nicht vor.
Liebe grüße,melli -
-
Huhu!
Was schließen wir daraus? Keine Hunde bei Russen kaufen!!
Nee, im Ernst, wir haben jetzt schon 3 Stories von Welpenkäufen bei unseren russischen Mitbürgern gehört und das war 3 Mal Schmu...
LG, Nathalie
-
huhu!!!
Ja da haste recht würde ich nie wieder machen auch wenn es vielleicht ausnahmen gibt kann ja sein aber da vertrau ich nicht mehr drauf.Liebe Grüße,melli
-
möchte hier ganz sicher niemanden angreifen, aber man sollte vor allem daraus lernen, dass man sich vernünftig informiert, bevor man sich einen hund anschafft!
denn solche verantwortungslosen vermehrer dürfen einfach nicht unterstützt werden!!!
-
Zitat
man sollte vor allem daraus lernen, dass man sich vernünftig informiert, bevor man sich einen hund anschafft!
denn solche verantwortungslosen vermehrer dürfen einfach nicht unterstützt werden!!!
-
Habe 150Euro gezahlt ohne Papiere..schon ne Menge.
Mit dem Anzeigen weiß ich nicht genau ist ja schließlich ne Arbeitskollegin..die ich jeden Tag sehe..
Aber ich werd ihr meine Meinung pfeifen das schwöre ich.
Wegen der Mutter weiß ich noch nicht..ich erreiche sie ja nicht aber werde morgen nachfragen ich denke die Mutter bleibt bei ihr wenn die Eltern meiner Arbeitskollegin in Urlaub gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!