Habe 5Wo.alten Yorkshire Terrier und er will nichts essen..

• Klar, es ist deine Arbeitskollegin, bzw. deren Mutter, aber wenn du sie nicht anzeigst, dann produzieren die womöglich weiter fröhlich Nachwuchs und es ändert sich nichts. Tu es im Interesse der Tiere!
    Oder war dieser Wurf ein einmaliger Ausrutscher, also ein Unfallwurf?

• Ich finde 150€ nicht viel.
    Wir haben vor 9 Jahren 450DM für unseren Yorkie-Mix gezahlt, ohne Papiere also. Das sind umgerechnet 225€.
    Da sind 150€ für einen "echten" Yorkie wirklich nicht viel.
    Am Preis sieht man, dass die Gesundheit der Welpen keine Rolle spielt.

• Zitat

Habe 150Euro gezahlt ohne Papiere..schon ne Menge.
    Mit dem Anzeigen weiß ich nicht genau ist ja schließlich ne Arbeitskollegin..die ich jeden Tag sehe..
    Aber ich werd ihr meine Meinung pfeifen das schwöre ich.
    Wegen der Mutter weiß ich noch nicht..ich erreiche sie ja nicht aber werde morgen nachfragen ich denke die Mutter bleibt bei ihr wenn die Eltern meiner Arbeitskollegin in Urlaub gehen.

1. klar ist das ne schwierige situation, die eigene arbeitskollegin anzuzeigen.
    wenn du das nicht tun willst, gib wakan doch die informationen, die er braucht. dann macht er das. ich finde nicht, dass die so davon kommen darf.

2. wenn die mutter der welpen nun doch nicht in den urlaub mitkommt, sondern hier betreut wird, warum mussten denn dann die welpen schon weg?
    vielleicht solltest du versuchen, vernünftig mit der frau zu reden. denn vielleicht kannst du damit erreichen, dass die welpen nochmal für eine zeit zurück zur mutter können?!

• Zitat

Eine Arbeitskollegin hatte sieben Welpen und sie hat mir einen davon geschenkt..

Zitat

Habe 150Euro gezahlt ohne Papiere..schon ne Menge.

Teures Geschenk... :gruebel:

• Mal angenommen der Welpe kommt zurück wird er dann nicht evtl von der Mutter ausgestoßen?
    Könnte das auch passieren?
    Werde alles probieren um ihn zur Mutter zu bringen..denke morgen wird es klappen..wenn man mit ihr vernünfig redet.
    Hätte mich echt besser informieren sollen.

• Zitat

wenn die mutter der welpen nun doch nicht in den urlaub mitkommt, sondern hier betreut wird, warum mussten denn dann die welpen schon weg?
    vielleicht solltest du versuchen, vernünftig mit der frau zu reden. denn vielleicht kannst du damit erreichen, dass die welpen nochmal für eine zeit zurück zur mutter können?!

Würde die Mutter die Welpen denn überhaupt nochmal annehmen?

Mich würde mal interessieren was mit den Welpen ist die schon mit 4 Wochen abgegeben wurden.
    @ kasia : Weißt du wo die Welpen hingekommen sind, bzw. kannst du das in Erfahrung bringen? Dann müsstest du die Leute auch informieren.

• Hallo,

ich bin nur stiller Mitleser gewesen, bisher, aber irgendwas stimmt doch da nicht? Ganz am Anfang hast Du geschrieben, sie hat ihn Dir geschenkt, jetzt schreibst Du, Du hast 150€ bezahlt.
    Was stimmt denn jetzt?

Irritierte Grüße

Ella

• jo, das tät mich wohl auch interessieren! :?:

• Habe 150Euro bezahlt tschuldigung..seht ihr ich bin schon total verwirrt. :steinigung:
    Ich habe keine Ahnung wer die anderen Welpen hat.

Kann mir vielleicht jemand so grob erklären, was ich jetz demnächst alles für Impfungen/Untersuchungen brauche und die Kosten ca.?
    Wenn ich jetz morgen zum Tierarzt gehe muss ich die Untersuchung ja auch bezahlen..wisst ihr evtl. wieviel das ca. kosten würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!