Blinkstreifen für k9
-
-
Hallihallo alle zusammen
Ersteinmal noch fröhliche Weihnachten nachträglich allen hier
Ich hab mal eine frage an die K9nler unter euch.
Gibt es für diese seitenstreifen so Blinkdinger?
Es gibt ja so reflektoren aber ich meine so Dinger, die eigenständig blinken.weil die halsbänder versinken immer in Sanas Fell
Außerdem hat sie oft nur das Geschirr anDanke schonmal im vorraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht das ich wüßte. Wäre aber eine gute Idee. Nur ob machbar?
-
Eindeutig eine Marktlücke!! ich weiß nicht, aber es geht doch mittlerweile alles
-
Ich hab grade gedacht: Klasse sowas gibt es doch.
Die Idee wäre klasse aber ob das machbar ist? :ua_nada:
-
Wenn man sich Mühe gibt, ist es machbar *gg*
Bis dahin trägt Hundi Geschirr und zum Auffallen zusätzlich das Leuchti
-
-
Ich hab einfach so ein billiges Leuchthalsband um den Griff von K9 gewickelt - das sieht man auch sehr gut - vor allem auch von allen Seiten!
-
Es gibt doch diese Oberarmbinden für Jogger die blinken, einfach Klettband dran nähen oder kleben und dann auf's Logofeld!
Kreative Grüße, wehe die Idee meldet jemand zum Patent an, das ist meine Idee!
-
Meine Güte ob ich das hinbekomme?
Aber kreativer gedanke jedenfalls.Danke für die Tipps
-
Zitat
Es gibt doch diese Oberarmbinden für Jogger die blinken, einfach Klettband dran nähen oder kleben und dann auf's Logofeld!
Kreative Grüße, wehe die Idee meldet jemand zum Patent an, das ist meine Idee!
Oder so. Hatte ich in dem Leuchtwesten-Thread schon geschrieben, da hats dann aber niemand mehr interessiert.
ZitatWenn du sowieso schon ein Geschirr hast (vorzugsweise das K9 - bei den anderen kenn ich die Gegebenheiten nicht) - hab ich den ultimativen Tipp für dich/euch.
Es gibt doch für Autos diese LED-Strips (gibts für nen paar € in der Bucht). Auf ein Klettband aufgeklebt und das gegenseitige Teil am K9 (vor dem Griff oder dahinter oder wennstes ganz super machen willst über dem Logo an jeder Seite) festmachen (festkleben und/oder festnähen), ne 9 Volt Blockbatterie dran (muss gelötet werden) mit Isolierband umwickeln, am K9 befestigen und ferdisch.
Meiner hat so ein LED Strip als Halsband, weil mein Männe für Hundi keinen Gartenschlauch (Leuchtie) um den Hals wollte
Oder, was auch noch geht. Ne kleine Maglite in die seitliche Lasche.
-
Zitat
Genau so haben wir das auch gemacht!
Funktioniert echt super.Haben uns auch schon mal mit K9 in Verbindung gesetzt, aber die hatten nicht wirklich Interesse an der Idee. Naja, selbst schuld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!