Bolonka-Rüde Ben wird vermisst

• :gott: :gott:

Hoffentlich wird er bald wieder gefunden. Hat sie ihm denn nicht hinterher gerufen und Leute zur Hilfe gerufen ? Wie konnte der Kleine denn aus dem Laden kommen ? War die Tür offen ? Warum war er nicht an der Leine ???? Hat er wenigstens ein Halsband mit Tel.-Nr-Marke um ?

• da sie ihm auch ein neues geschirr gekauft hat , wird er wohl noch keine marke haben. er war abgeleint ,weil sie eben den mantel anprobiert hat.

Code
    Ich frage lieber nicht nach warum sie ihm einen Mantel umlegen musste hust

was soll das denn ?? ben ist ein bolonka.die haben kaum unterwolle !

sorry fürs kleinschreiben.tasta spinnt

• Sorry, das musste ich nicht. Für mich sah das Fell der erwachsenene Bolonkas immer dicht genug aus.

Haben sie den kleinen wiedergefunden , hoffentlich

• Das mit dem Mantel ist schon Sinnvoll, Bolonkas vertragen viel kälte weil sie super viel Fell haben grad im Winter aber sobald es Nass ist frieren sie weil sie eben keine Unterwolle haben. Ich mag auch keine Kleidung an Hunden aber sogar mein Joshi hat für Regenwetter was zum drüber ziehen weil er sonst jedes mal gleich ne laufende Nase hat und friert

Aber um auf Ben zurück zu kommen... Naja ich sag ich das ohne gleich zerfleischt zu werden... Wenn mir doch der Hund schon mal weg gelaufen ist und ich weiß er hat die Tendenz mach ich doch NIEMALST die leine ab ohne das min einer ihn am Halsband hat und der andere den mantel probiert... Ich hoff er hat ne Marke oder nen Adressanhänger dran.

Frag mich nur warum er immer weg läuft so langsam. Weiß nicht ob ich zuviel rein interpretiere aber warum nutz er jede gelegenheit weg zu kommen. War das bei der Vorbesitzerin auch so?
    Hoffentlich wird er schnell wieder gefunden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!