Hundesitter gesucht -> Göppingen // Schorndorf
-
-
wir suchen dringend für den Hund meiner Schwester einen Hundesitter,...
ich stell mal die anzeige meiner schwester rein:
ZitatHallo zusammen, ich suche dringend einen erfahrenen Hundesitter für meinen Schäferhund Louis. Er ist 4 1/2 Jahre, seeeeehr verspielt und hat seeehr viel Power. Aus beruflichen Gründen bin ich tagsüber lange weg und merke wie er darunter leidet sich langweilt:( Ich suche jemanden im Kreis Göppingen (Da mein Freund in Schorndorf arbeitet, wäre hier auch ein Tagesplatz möglich) der tagsüber mit ihm mal raus geht, spielt, trainiert (Rettungshundeerfahren) oder wo ich ihn einfach nur vorbeibringen kann, damit er jemanden um sich hat. Louis hat schlechte Erfahrung mit Kindern und brauch eine Respektsperson die sich mit Schäferhunden auskennt. Er hat einen sehr guten Gerhorsam und kann frei laufen.…
Was man dazu evtl noch schreiben sollte, er ist nicht leinenführig. Ohne folgt er aber super.... Wenn jemand Zeit & Lust hat, soll er sich am besten per email bei mir melden, ich leite es direkt weiter an meine schwester
Nicole [at] windgefluester.net
danke !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade - für mich definitiv zu weit weg :|
LG
Ines
-
/// hat sich erledigt sie haben sich jetzt entschlossen den hudn abzugeben
falls jemand interesse hat
http://www.tiervermittlung.de/…ch=Deutscher&session=&nh=
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!