Vollwert Menü von Edeka Domino für Junghunde geeignet?
-
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Hündchen Stella (Jack-Russell-Terrier, 24 Wochen alt). Sie frisst ungern Trockenfutter. Habe verschiedene Trockenfutter ausprobiert. Nix da. Dann habe ich Trockenfutter (bisher habe ich die von Happy Dog genommen) naß gemacht. Davon frisst sie nur wenig.
Aber Naßfutter frisst sie unglaublich gerne. Ich weiß, dass Stella mich nur "ärgern" will, damit sie Naßfutter bekommt.
Aber wenn ich ihr den Tag über NF verteile kriegt sie Durchfall.
Eine Bekannte hatte Stella mal Brockenfutter "Vollwert Menü von Edeka Domino" als Leckerli gegeben. Den frisst sie wie verrückt.
Ich weiß aber nicht, ob dieses Futter das Richtige für Stella ist, weil es angeblich auch für Welpen und Junghunde geeignet ist.Wie ist es aus Euer Erfahrung?
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Christine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vollwert Menü von Edeka Domino für Junghunde geeignet?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Also, DAS Futter würde ich keinem Hund füttern.
Hol dir was hochwertiges, was für Junghunde geeignet ist.
Dabei kannst du dich gut der Suchfunktion betätigen. Da ist dann einiges aufgelistet. (Bestes Futter, Josera usw.)Dann würd ich Futter hinstellen, 5min, wenn sie nichts frisst, weg damit und das ganze 3mal täglich. Irgendwann wird sie schon fressen. Ist noch kein Hund vorm vollen Napf verhungert.
Und wenn sie von NaFu Durchfall bekommt, dann veträgt sie das nicht. Auch hier solltest du auf ein hochwertiges zurückgreifen (Terra Canis o.ä)
-
-
Edit: Bitte unterlasst rufschädigende Aussagen! Eure persönliche Meinung mit Begründung könnt ihr ja schreiben.
Vielleicht probierst du mal Platinum,das wird gern von Mäklern gefressen:
http://www.platinum-natural.de -
Für mäkelige Junghunde für ich auch das Platinum Puppy empfehlen. Die Brocken haben eine gute Größe, sind nicht so hart wie normales Trockenfutter und durch den Geruch wird es meist gern gefressen.
Zudem hat es einen schönen, hohen Fleischanteil.
LG Eva
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!