sollten kauartikel erhitzt sein vorher?
-
-
hallo,
ich will meinen beiden hunden dringen mal wieder was zum kauen bestellen, da sie nur nassfutter bekommen. da der eine aber extrem magen-darm-empfindlich ist hab ich mich jetzt mal umgeschaut und z.b. bei vet-concept sachen vom känguruh oder hirsch gefunden, also unübliche proteinquellen, die hoffentlich verträglich sind. meine frage ist jetzt, die steht ja immer überall luftgetrocknet. wenn das zeug aber jetzt nicht irgendwie erhitzt wurde, wie sieht es da mit krankheitserregern aus, gerade z.b. bei geflügel...müsste das nicht erhitzt werden vorher?
lg
sarah -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier sollten kauartikel erhitzt sein vorher?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
krankheitserreger brauchen flüssigkeit. ohne flüssigkeit kein leben
außer die vieher die sich irgendwann sammeln wenn mans zu offen liegen läßt
-
Zitat
hallo,
meine frage ist jetzt, die steht ja immer überall luftgetrocknet. wenn das zeug aber jetzt nicht irgendwie erhitzt wurde, wie sieht es da mit krankheitserregern aus, gerade z.b. bei geflügel...müsste das nicht erhitzt werden vorher?
lg
sarahMein Hund hat mal eine gammelige, stinkende verrottete Möwe komplett gefressen.
Mit allem drum & dran und sie hatte keinerlei Vergiftungssymtome.
Ich denke der Canide Verdauungstrakt kann mehr vertragen als wir denken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!