Cacib 2010 Nürnberg
-
-
Hallo liebe Foris,
im Januar findet die Cacib in Nürnberg statt. Ich werde mit meinem Mann auf jeden Fall vor Ort sein. Unsere Hunde werden aber nicht ausgestellt. Wir werden wieder jede Menge Geld liegen lassen.
Wer von euch wird auch auf dieser Messe sein.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhh jaa,
ich werde auch nicht ausstellen. Aber ich bekomme am 01.01.10 meinen 2. CKCS da werde ich doch noch einiges benötigen
Viele Grüße
Maha -
Ich denke ich werde vielleicht auch da sein. Ausstellen werde ich meinen ArbeitslinienAussie aber nicht. Der wuerde keinen Blumentopf gewinnen.
Sieht doch gegen die ganzen Showfluffies aus, wie ein halbes Hemd.
Aber ein bisschen Geld werde ich wohl auch wieder da lassen.
LG
Gammur -
Also ich bin ja dieses Mal dann zum dritten Mal dort. Handelt ihr eigentlich wenn ihr was kauft? Ich bin da mittlerweile richtig gut darin geworden
Was kauft ihr dort so? Also wir meistens Knabbersachen für die Hunde. Futter brauchen wir nicht, wir barfen oder hübsche Halsbänder oder Leinen, Spielsachen eher nicht. Meine beiden spielen lieber miteinandere als mit Spielsachen.
@ Maha.... ohhh du hast einen Cavalier... die find ich so toll. So einer würde mir als Dritthund auch gefallen, aber zwei Wuffis reichen.
-
Knabbersachen und spielzeug kaufe ich meistens. Mehr auch nicht, Leinen und Halsbaender habe ich soviele. Damit koennte ich selber einen Laden aufmachen. Futter kaufe ich da auch nicht.
Aber ein paar nette Angebote gibt es bei Shows usw. ja immer.
Mal schauen. Ich nehme eigentlich immer gerne kostenlose Futterproben mit und benutze die dann als Leckerlie usw.
Freue mich schon.
LG
Gammur -
-
Ich werde auch da sein und freue mich schon soooooooooooooooo :ua_clap:
Nala wird das erste Mal in der Zwischenklasse starten und das wird echt aufregend!
Ja und das Einkaufen und Proben abstauben wird natürlich auch nicht zu kurz kommen Jippiieeh!
Wünsch euch allen ganz viel Spaß und Erfolg!
LG Kerstin und Nala -
-
Wir sind am Sonntag da, zweit Tage wird mir zu viel und die Hütehunde sind nun mal Sonntag dran
-
Ich hab das WE arbeitsfrei und werde deshalb an beiden Tagen dort sein!
Am Samstag mit meiner Freundin und am Sonntag mit der selben Freundin und deren Familie samt ihren Shar Pei (der aber nicht ausgestellt wird)!Falls euch also eine etwas konfus wirkende dickliche FRau mit feuerroten Haaren und behängt mit tausenden von Tütchen und Taschen überrennt, das bin dann wohl ich!
-
Zitat
I
Falls euch also eine etwas konfus wirkende dickliche FRau mit feuerroten Haaren und behängt mit tausenden von Tütchen und Taschen überrennt, das bin dann wohl ich!
Alle werden nach Dir Ausschau halten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!