Cacib 2010 Nürnberg
-
-
Zitat
Falls euch also eine etwas konfus wirkende dickliche FRau mit feuerroten Haaren und behängt mit tausenden von Tütchen und Taschen überrennt, das bin dann wohl ich!Haha, falls du dann son dünnes Ding mit Sheltie siehst, das bin dann ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da du bestimmt bei den Hütehunden rumlungerst, werd ich da ganz besonders gucken!
Ich spar schon mein Geld!
Und überleg, ob ich das Einkaufswägelchen von Oma mitnehmen soll! -
CandysRocky
Wir werden Samstag da sein!
Also wird Sonntags nicht mehr viel zu holen sein...hihi...alles leer gekauft -
-
Ich bin noch nicht sicher ob ich dort sein werde, nachdem ich Ausstellungen eigentlich mag. Aber die Kaufmöglichkeiten sind einfach so klasse.
Bei mir entscheidet sich das eher spontan, je nachdem wer von meinen Freunden geht, wie ich arbeiten muss, was das Geld sagt, etc. - natürlich dann aber ohne Hund.
-
-
Also ich werde an beiden Tagen da sein.
Freu mich schon drauf -
Zitat
Ich bin noch nicht sicher ob ich dort sein werde, nachdem ich Ausstellungen eigentlich mag.
Lustiger Satz *g*
Und schön, Dich mal wieder in einem Forum zu lesen
-
Ich wäre gerne vor Ort!
Aber ich weiß noch nicht, ob mein Männe soooo spontan ist!Seit ich in Leipzig war und das ganze mal "Live" sah, würde ich natürlich gerne nach Nürnberg. Mal sehen, was mein Männe sagt...
Ach, wir kommen natürlich nur zum gucken!
-
Hallo
werde Samstag fahren, da ist meine Züchterin auch da.
Allerdings werde ich den kleinen noch nicht mitnehmen können, er hat seine zweite Tollwutimpfung zu diesem Zeitpunkt noch nicht.Also ich bin die Große mit dem Tricolor Cavalier.
Hach ich freue mich schon aufs einkaufen.
Viele Grüße
Maha -
Also, ich werde höchstwahrscheinlich Samstag da sein...!
Allerdings werd ich Bounty wohl zu Hause lassen...ich glaub da findet sie es wesentlich entspannter !couchpotatoe: ich werd dich finden... !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!