Cacib 2010 Nürnberg

• Zitat

Da du bestimmt bei den Hütehunden rumlungerst, werd ich da ganz besonders gucken! ;)

Hihi ja, vorrangig bei Collies und Shelties.

Ach sagt mal, hat jemand ne Ahnung wo man sehen kann wer gemeldet ist? Ich möchte nicht unbedingt das Heft kaufen, weil mich echt nur die zwei Rassen interessieren, aber gibts so eine Übersicht überhaupt noch irgendwo, außer in dem Heft auf den Ausstellungen?

• Also mittlerweile steht eine Meldestatistik im Netz. Aber da sieht man nur wieviele Hunde einer Rasse in jeder Klasse gemeldet sind, keine Namen.
    Unter http://www.vdh-franken.de
    Wenn ihr sehen wollt, wer gemeldet ist, werdet ihr wohl nicht drum rum kommen, mal in den Katalog zu lunzen.
    Wenn ihr mich findet (wobei das schwierig werden dürfte bei 95 Ridgis... :gott:), leihe ich euch meinen Katalog gerne mal aus :D

• Zitat

Lustiger Satz *g*

Und schön, Dich mal wieder in einem Forum zu lesen :)

*gg*
    Du bist ja auch da, das freut mich. Gibts bei dir eigentlich Neuigkeiten hinsichtlich der Cacib? These wollte soweit ich weiß kommen, sofern das bei ihr klappt. Allerdings weiß ich nicht, wie es da nun aussieht.

Wie gesagt, ich werde mal schauen ob ich gehe - je nachdem ob ich alleine gehen müsste oder nicht.

• Naja, du hast ja noch ein bisschen Zeit, dir ein T-Shirt machen zu lassen, mit "DF-Mitglieder-Katalogverleih"!
    Wetten, dass wir doch dann alle finden!!! :D :D :D

Ich kauf mir einen Katalog, heb die auch immer auf.
    Irgendwann will ich ja mal züchten, ob mit TT´s oder mit BC´s muß ich noch weiter überlegen, kommt drauf an, welchen Weg der jeweilige Zuchtverband weiter gehen wird.

• Also über Stalker auf der Messe brauchste dich nach der Beschreibung nimmer wundern *lach*

Ich hoffe dein Hund mag es angetatscht zu werden....ich will den knuddeln. :D

• Wir werden Samstag in Nürnberg sein und ausstellen . Für unseren Ollie wird es das Warm Up in der Zwischenklasse sein . Insgesamt sind 31 Staffbulls gemeldet .

Meldezahlen für Interessierte sind auf der HP des LV einsehbar !

Ausserdem haben wir schon jede Menge Verabredungen dort , so dass ich mich freu , wie blöd !

Ich hoffe,dass etwas Zeit bleibt zum shoppen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!