Cacib 2010 Nürnberg

• Uuuuuuuuuuufffffffffff!
    Wir sind wieder daheim! :D

Ausgegeben haben wir inklusive UBahn, Eintritt, ner Kleinigkeit zum Essen und Trinken 300€! :ops:
    Geplant waren 2 Retrieverleinen und Kauzeug für die Köterlies plus einer schon vorher ausgeguckten Schere von Ehaso, die ich nur vor dem Kauf mal in der Hand halten wollte uuuuuund dann noch me Jacke Messepreis 90 statt regulären fast 300€ und da das Töchterlein dabei war, die zwar ne Winterjacke (net warm, aber dafür gutaussehend :headbash: ;) ) hat, noch eine für sie!

Jetzt hab ich Kaffeedurst und Kopfweh!
    Außerdem höre ich schon mein Sofa nach mir rufen! :D

Getroffen haben wir keinen aus dem DF, nur andere Hundewiesenbekannte zu Hauf!

• Neu

Hi

hast du hier Cacib 2010 Nürnberg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ausgegeben haben wir inklusive UBahn, Eintritt, ner Kleinigkeit zum Essen und Trinken 300€! :ops:

:o

hui, na wenn sich das mal nicht gelohnt hat....
      wir werden das morgen hoffentlich nicht toppen :smile:

• Hehe, das war fast genau der Betrag, den ich im Geldbeutel hatte! :D

Dank meiner Vernunft blieb es mehr oder weniger bei den geplanten Ausgaben, Hundekissen zB wir haben ja 3 Kudden für 2 Hunde oder Halsbänder/Geschirre, sieht man bei meinen Langhaarigen eh nix von.....

• Ich wollte ja auch morgen gehen, aber jetzt hab ich vergessen Geld abzuheben und hätte nur das Geld für den Eintritt.

Und nachdem ich eben erst bemerkt hab, dass morgen eher die Hunde kommen, die mich weniger interessieren, lohnt sich das fast nicht mehr. Hmmm... :???: :D

• Wir sind auch wieder zu Hause. War schön. Ich hab es dank meinem Mann auch geschafft nur das zu kaufen, was wir wollten. Knappersachen für die Zwergerls, zwei Decken, neue Beschriftung für die EquestDox Geschirre (sehr passend wie ich finde für Rocky "Herzensbrecher" und für Candys "Dramaqueen") ein bißchen Frostfleisch und das wars dann eigentlich auch schon. Viele tolle Hunde habe ich gesehen und mich in einen kleinen Cavalier verliebt... naja, man kann nicht alles haben :roll:

Leider habe ich auch niemand aus dem DF getroffen :???: aber einige aus unserer Hundeschule, war auch schön.

• Guten Morgen!

Ich war gestern auch und muß sagen, daß ich irgendwie enttäuscht bin. :( :

Da hats mir in Leipzig viel besser gefallen.

Aber trotzdem war's natürlich wieder der totale Kaufrausch! :gut:
      Heute kämen eigentlich die Schweizer Schäferhunde dran... Aber vielleicht ist's besser wenn ich die nicht seh... :/

• Jaaaaaaaa,

ich habe mich auch zusmmengesrissen ;)

Futter von Grau, Frostfleisch von den verschiedenen Anbietern, Spielzeug,
      Showleine, auch wenn ich sie erst in einem halben Jahr brauche :smile:

Dann habe ich mir noch einen lange dünne Lederleine machen lassen bei dem tschechischen Anbieter .

Allerdings bin ich dreimal um die Stände geschlichen, die Kissen und die Schlafplätze habe es mir angetan aber ich war stark :|

Viele Grüße

Maha mit Janka und Goric

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!