Cacib 2010 Nürnberg

• Zitat

Sag halt gleich, dass Du aus Solidarität nicht gehst :lol:

Erwischt. Das war meine Überlegung. :D
    War heute dann aber dennoch.
    Viel gekauft habe ich leider bzw. für meinen Geldbeutel glücklicherweise nicht. Meine Wunschartikel hatten alle den üblichen Preis.
    Einzig Kennel und Jacken hatten einen Messepreis (von den Sachen, die mich interessiert hatten), der für mich aber trotzdem unbezahlbar war. :ops:

Ich habe daher nur 2 verschiedene Sorten Futter gekauft, habe 3 Proben bekommen und ein Halstuch habe ich mitgenommen. Das wars auch schon.
    Fleisch wollte ich mitnehmen, seht - das hab ich ganz vergessen. Dabei war doch unsere "Fleischquelle" vertreten, wo ich ohne Auto selbst nicht hinkomme. :roll:

Überraschend wenig war los im Vergleich zu den Vorjahren. Das war aber ganz angenehm, weil man nicht immer rumgeschubst wurde. Aber wie gesagt, waren heute nicht "meine" Rassen vertreten. Wobei natürlich dennoch sehr schöne Hunde dabei waren - vorallem viele der Besucherhunde. *gg*

Aber bei den Settern habe ich an dich gedacht, Jessica. :)

• Neu

Hi

hast du hier Cacib 2010 Nürnberg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• also gestern war ich zu nass und zu kaputt um noch zu schreiben!

hunde waren toll, geschäfte ja auch...aber bissl enttäuscht war ich dennoch :/

hatte gehofft, paar günstige dummys zu ergattern. die hatten aber kaum auswahl.
      und ein/zwei sachen nach denen ich noch gesucht hatte gabs auch nicht!

aber hunde waren toll :D

hab meinen freund abgehalten unserem großen ein nervtötendes, musik spielendes irgendwas zu kaufen.

hab leute getroffen, die man das ganze jahr nicht sieht.

hab meinen freund abgehalten unserem großen eine stöhnende quietsch katzenfrau zu schenken :ops:

aber hunde waren toll

musste wieder mal feststellen, dass mein liebster und ich unterschiedliche rassegeschmäcker haben.
      sind hin und rüber und wieder zurück und dorthin. eben von groß größer am größten, laaaaaaaaangweilig und ruhiiiiiiiiiiiig
      zu sportlich pfiffig pfeffrig

aber toll wars :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!