Stock im Rachen
-
-
Gute Besserung für deinen Hund.
Aber deswegen gleich alle stöcker verbieten?
Bei mir in der Umgebung ist mal ein Hund am Ball erstickt,
auch wenn ich geschockt war verbiete ich Lisa den Ball nich :/Naya, man sollte schon aufpassen das der ball nicht zu klein ist.
Aber alles gute für deinen Hund, meiner ist in 9 jahren sowas (gott sei dank) noch nicht passiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sowas hatte ich im sommer auch.
jamie kaute an nem stock und lag auf der wiese neben meinem haus. sein bester umpel und der dalmi von nebenan tobten rum, und wir frauchens standen dabei und haben uns unterhalten.
meine nachbarin meinte dann, du mit deinem hund ist irgendwas.ich hin, jamie hatte n stück stock quer im maul stecken und bekam es nicht raus.
naja, ich hab ihm das kommando "still" gegeben(heißt, stillhalen, egal was passiert) hab also in sein maul gelangt und es rausgezogen.
alles war ok, keine wunde, gottseidank.bin froh, dass ich jamie alles mögliche aus dem maul nehmen kann und er das hinnimmt ohne sich zu wehren.
-
Ohweia, das ist uns auch mal genau so passiert. Meine Paula hatte dann ein Loch im Zungengrund, das genäht werden musste. Ich musste sie ein paar Tage lang mit sehr weichem Futter füttern. Die Fden lösen sichselbst auf und mussten nicht gezogen werden. Alles ist problemlos verlaufen .
Gute Besserung an deinen Hund und
LG
Eureka23
-
Oh je Gute Besserung deinem Süßen.
Das ist äußerst Schmerzhaft. Emma hatte als Welpe ein Stück Holz im Kehlkopfdeckel stecken wurde natürlich auch direkt durch eine NotOP entfernt.
Es ist aber alles gut verheilt. Seitdem ist Stock und sonstiges Holz absolut Tabu. -
Gute Besserung an deinen Wuffel.
Bei mir sind STöcke schon immer verboten, ich schimpfe auch immer, wenn mein Freund mal einen wirft, zum Glcük interessiert sich Benni nicht für Stöcke (das hat er kapiert).
Grund für mich waren die Geschichten über verletzte Hunde und meine Beobachtungen am eigenen Hund: Benni hat Stöcke grundsätzlich an einem Ende getragen und ist mit hoch erhobenem Kopf durch die Gegend gerannt. Da ist mir vom zuschauen schon immer ganz anders geworden.
Also Spielzeug zum werfen ist bei mir nur mein "draußen-Kong" der nun sicher auch bald das zeitliche segnen wird. Aber da fühl ich mich sicher.
-
-
Guten Morgen,
wie geht es Jacko heute morgen?
-
Guten Morgen
Danke eurer guten Wünsche.
Jacko schnalzt immer mit seiner Zunge. Und trinken tut er noch nicht.
Das tut bestimmt noch weh. Er liegt einfach rum.
Ich hab ja unten geschlafen.Aber als Hundemutti übertreibt man es vielleicht mit der Sorge. Hab laufend geschaut, ob alles gut ist.
Muß morgen früh wieder zum TA.
Mal sehen ob er Hunger hat heute. er soll nur Nassfutter mit Wasser verdünnt schlappern. Muß ich erst mal kaufen. Hab ja sowas nicht. Sonst bekommen beide frisch.
Ich schreib heute Abend nochmal ob er gefressen und getrunken hat. Wenn Jacko mal nichts frisst ist ja nicht so schlimm.Aber trinken sollte er heute schon.
LG Simone -
Schütte zu der Portion NassFU ganz viel (lauwarmes) Wasser,so das es mehr flüssig als breiig ist.
Meine Hündin hat Flockenfutter mit viel Wasser bekommen,so lange eingeweicht das es heftig aufgequollen war aber noch genug Wasser drin stand!
Sie hat 3 Tage lang nur diese Menge an Wasser beim fressen zu sich genommen und nicht extra gesoffen.
An den Wassernapf ist sie einfach nicht gegangen-aber ans FutterAber auch sie ist nicht verdurstet!
Was Du kontrollieren solltest (oder lassen solltest) ist,ob Dein Hund Fieber hat/bekommt.
Hast Du Schmerzmittel & Antibiotika mitbekommen??
Meine Hündin bekommt beides noch bis Freitag,obwohlö gestern bei der Kontrolle schon alles wieder ok war-aber die Bakterien im Maul sind ziemlich agressiv.PS: Dieses "schnalzen" hat meine auch gemacht-wird wohl an dem komischen Gefühl das die Hunde im Maul haben liegen.
Gute Besserung!! -
Ich wünsche Jacko auch gute Besserung!
Da bin ich mal wieder froh, dass Jerry mit Stöckchen so gar nichts im Sinn hat. -
Ja susam , das werde ich machen, das Futter viel verdünnen.
Fieber hat Jacko nicht. Das kann ich auch problemlos messen.
Er hat Antibiotika gespritzt bekommen. Und morgen bekommt Jacko noch eine Penecillin.
Deiner Süßen auch gute Besserung . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!