Ständig Durchfall und Sch***e fressen ohne Ende!
-
-
Ich würd mal auf Giardien testen lassen...
Und dann (wenn es starker Durchfall ist) 24 Stunden erstmal gar nichts füttern, danach halt Schonkost.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, bei starkem Durchfall wirklich mal 24 Stunden rein gar nichts geben.
-
Bei meiner hat das Sch....efressen aufgehört seit ich Ihr Bierhefe geben.
Vieleicht wäre das noch ein Versuch wert. :ua_nada:
-
Dirkita, das kann gut sein, in dem Micromineral ist Bierhefe drin.
-
Zitat
Bei Lisa wirkt immer Hüttenkäse und gaaanz matschig gekochte Mörhen bei Durchfall. Und grüne Mineralerde von Terra Soleil.
Bei Joka hat alles nie was gebracht, bis wir zu der Erkenntnis gekommen sind, dass er so gegen ziemlich die ganze Welt allergisch ist.
Das würde ich mal im Hinterkopf halten, wenn alles andere auf Dauer nichts bringt.Ach ja: was bei uns Wunder gewirkt hat gegen Schei..e fressen: das MicroMineral von cd vet. Wird Joka wohl irgendwas von den Inhaltsstoffen gefehlt haben denke ich.
allergie denke ich nicht weil sie den durchfall erst seit 3 wochen oder so hat und ja auch nicht jeden tag sondern nur zwischendurch mal. ich schaue mal ob es mit dem neuen futter besser wird
-
-
Zitat
Bei meiner hat das Sch....efressen aufgehört seit ich Ihr Bierhefe geben.
Vieleicht wäre das noch ein Versuch wert. :ua_nada:
wo bekomme ich die denn und wie viel bei einem 24kg-hund?
hungern lassen möchte ich amy nicht das sie eh schon recht dünn ist und ich kann sie ja ned alle paar tage hungern lassen wegen durchfall
-
Zitat
Ich würd mal auf Giardien testen lassen...
Und dann (wenn es starker Durchfall ist) 24 Stunden erstmal gar nichts füttern, danach halt Schonkost.
ja das lasse ich machen. danke
-
Sag mal, hatte Dein Hund erst Durchfall (quasi nach der Einführung vom Wolfsblut) und hat dann erst angefangen Sch :zensur: zu fressen??
Oder erst Sch :zensur: gefressen und dann den Durchfall bekommen??
Wenn der Durchfall vom Futter kommt und das Tier DANN erst anfing den Schitt zu fressen,fehlen ihm ggfs. bestimmte Nährstoffe die er mit Kotfressen wettmachen will.
Welpen machen das auch häufig.
Kam aber erst das Jotfressen und dann der Durchfall gehe ich mal von Parsiten aus.LG
-
Amy frisst schon immer Scheiße, ganz schlimm ist es aber seid 2 oder 3 Wochen.. Wolfsblut fütter ich aber schon ein bisschen länger. Ich weiß aber nicht genau wie lange schon
Amy hatte in den 2,5 Jahren sehr sehr selten Durchfall und jetzt halt sehr oft. Fast immer nur Nachts oder Morgens und wenn sie sich dann aufm Gassigang ausgek**** hat, dann kommt auch nichts mehr nach.
-
Laß sie auf Parasiten testen.
Aber trotzdem kann das Kotfressen auch von einem "Mangel" herrühren,bedingt durchs Futter.
Dafür müstets Du aber einen großen Bluttest machen lassen.
Das muß ja nun nicht zwangsläufig vom Wolfsblut herrühren(ist ja eig. ein sehr gutes Futter).
Aber es könnte doch sein,das ihr irgendetwas fehlt.
Oder,falls sie es auch bereits als Welpe gemacht hat und beibehalten hat=blöde Angewohnheit!!
"Abgewöhnen" kann man das wohl auch durch die Zugabe von rote Beet (gibt es getracknet-wird dann mit Wasser aufquellen gelassen und zum Futter gegeben) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!