Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
Kommt hier jemand aus Viersen und hat Lust auf gemeinsame SPaziergänge in den Süchtelner Höhen ? Dann meldet euch...Paulchen ist superverträglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo wie wohnen zwar in Kempen, aber wir haben es nicht weit bis zu den Süchtelner Höhen.
Was hast du für einen Hund?
Ich habe zwei?
Und beide sind super lieb.
Ab Februar, haben mein Freund und ich ein zweites Auto, dann kann ich auch gerne mal öfters am Wochenende kommen.LG Nadine
-
wir kommen aus K´broich und wären auch gern dabei
-
Zitat
Hallo wie wohnen zwar in Kempen, aber wir haben es nicht weit bis zu den Süchtelner Höhen.
Was hast du für einen Hund?
Ich habe zwei?
Und beide sind super lieb.
Ab Februar, haben mein Freund und ich ein zweites Auto, dann kann ich auch gerne mal öfters am Wochenende kommen.LG Nadine
Laut Profil nen Jack Russel ;-)
-
Hab nen kleinen superlieben Jack-Russell-Mix =D einen Rüden, der gerne spielt und wirklich nie Probleme mit anderen Hunden hat
-
-
supi
Ich habe ein Mali Mix und einen Jacky Mix
beide auch super lieb
Wo genau wohnst du denn? -
Ich wohne auch in Süchteln Und ich finde das man in den Süchtelner Höhen super Spazieren kann
-
dann bin ich ja mal gespannt, ob sich noch mehr Menschen melden.
Dann könnte man mal einen Termin vereinbaren.So jetzt erstmal einen guten Rutsch wir schreiben im nächsten Jahr weiter.
Liebe Grüße
Nadine -
Naja, zu 3. sind wir ja schon ;-) , bzw. 5 hunde
-
5 Hunde sind auch schon schön, aber vielleicht melden sich ja noch welche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!