Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
Soooo, sorry Leute leider ist was wichtiges dazwischen gekommen.
Aber wie wäre es mit nächster Woche, da können doch bestimmt mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss mal gucken, ob ich mich Euch dann nächste Woche anschließen könnte (morgen kann ich nicht, meine Mami hat sich für den späten Nachmittag angemeldet), bei uns ist nur Feld und ich würde gerne mal mit Snowy im Wald laufen.
Ich darf auch wieder Autofahren, muss nur dann gucken, was ich für die Schule machen muss, ich warte auf Snowys Läufigkeit etc., aber ich kann mich ja wegen Adresse usw. hier noch melden, wenn es klappen sollte. Allerdings ist meine Hündin (ca. 1,5 bis 2 Jahre, Huskymix, knapp über 50cm SH) beim Spielen ziemlich rüpelig, wenn das ein Problem wäre, können wir nicht mit.Wünsche denen, die gehen sollten, viel Spaß!
-
Also am 5 März könnte ich auch.
Dann beim Chinesen in Süchteln, okay?
Sollen wir auch dort ParkenDark Angel: Ich habe kein Problem damit, wenn Hund etwas wilder spielen.
Meine große Hündin ist auch etwas rupig und die kleine meint sie wäre eine Deutsche Dogge und so verhält sie sich auch.Also ich hoffe es kommen viele mit.
Liebe Grüße
Nadine
Holly und Sally -
Auch wir haben kein Problem mit ruppigen Spielgefährten
Cab geht ihnen aus dem Weg, wen er keine Lust hat & Becks liebt das "raue Spiel" (oller Masochist *gg*)
Am 5ten können wir leider nicht, weil ich da zum Nageln muss
-
Dark Angel: Wenn sie aufhört wenn meiner nicht möchte würde das auch bei uns gehen, nur hatte er leider Gottes letztens wieder eine schlechte Erfahrung und mag mit großen wilden Hundn nicht mehr spielen...
-
-
Also normalerweise versteht sie die hündische Kommunikation sehr gut, sie versucht vielleicht noch ein zweites Mal, zum Spiel aufzufordern, gibt aber dann Ruhe. Und wenn noch mehr Leute mitgehen sollten, hat sie ja noch andere Hunde, die sie nerven kann und muss nicht Deinen ärgern (bzw. falls sie meint, das tun zu müssen, wird es eben ein Spaziergang an der Leine, aber ich denke, wir bekommen das so hin).
-
Yuna freut sich über ruppigere Spielkameraden, da muss sie nicht zimperlich sein
Die Läufigkeit...ja.. ich bin mir immernoch nicht sicher ob es überhaupt eine war. Sie hat nicht einmal geblutet (zumindest nicht so, dass ich es hätte sehen können) und Hundebegegnungen (an der Leine natürlich) verliefen eigentlich normal.
-
Ja dann müssste das gehen...ich mein wir bewegen uns ja auch und bleiben nicht auf einer Stelle stehen
-
Hallo zusammen!
Nächste Woche Freitag? Da würden wir auch gerne mitkommen.
Gibt es schon eine Uhrzeit und genaue Adresse für Navi?
-
Wie sieht's denn aus mit Freitag? Ich muss bis 13 Uhr zur Schule und danach müsste ich ja noch ein ganzes Stück fahren. Also könnte ich so ab ca. 14 Uhr, gerne aber auch später. Ich bräuchte allerdings auch noch 'ne Adresse für's Navi und 'ne Uhrzeit.
LG Silke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!