Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
Ich muss auch bis halb 1 arbeiten, dann noch Heimfahrt und Mittagessen...
so ab 14 Uhr fänd ich auch ganz praktisch -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da wir am Fr ja gar keine Zeit haben, wollte ich mal fragen, wie's bei euch mit Sonntag ausschaut?
-
Also ich kann Sonntag leider nicht. Hab gerade zu meiner Überraschung festgestellt, daß es laut Routenplaner (Navi bekommt hier zuhause kein signal) nur 23 Minuten sind bis zum Chinesen - ich hoffe, ich hab den richtigen gefunden, hab jetzt einfach mal Chinese und süchtelner Höhen eingegeben und nur einen gefunden. Ich war bestimmt knapp zehn Jahre nicht mehr da, früher waren wir oft da mit meinen Eltern (ohne Hund), aber in den letzten Jahren war uns der Weg zum Spazierengehen (auch ohne Hund) zu weit, da mein Freund auch kein Spazierfan ist. Früher sind wir immer von Gladbach aus gefahren, aber entweder kam mir die Fahrt furchtbar lang vor oder wir sind wahnsinnige Umwege gefahren (oder die kürzere, aber langsamere Strecke).
Wir haben aber Leute dabei, die sich da auskennen, oder? Wobei es bisher ja nicht aussieht, als ob wir viele werden würden.... ich find da nämlich garantiert garnichts mehr. -
Wo seid ihr denn unterwegs am Samstag?
Voesch? Nähe Spoos?
-
Sonntag weiß ich noch nicht ob ich kann... hier die Adresse von dem Chinarestaurant an dem wir uns treffen wollen: Hindenburgstrasse 150
41749 Viersen-SüchtelnIch kenne mich in den Süchtelner Höhen sehr gut aus...bei mir würde so ca. ab 15 Uhr gehen denn ich komme erst um 14:20 Nach Hause
-
-
Langsam sollten wir aber ne Zeit festlegen dann
15 Uhr? -
Ich bin für 15 Uhr und nach den Angaben der anderen müsste das auch gehen...
-
Morgen jetzt oder doch an nem andren Tag?
-
Ich bin morgen um 15 Uhr mal da und hoffe, daß ich nicht alleine dastehe!
Vielleicht könntet ihr mir noch eure Handynummern oder so posten, meine e-Mail ist freigeschaltet, ich schreib meine dann ebenfalls.
-
Ich bin auf jeden Fall auch da
Hab dir ne Mail geschrieben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!