Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
Cool, pünktlich zum Spaziergang bzw. der Fahrt dahin kam gerade auch das Allsafe für die Fahrt auf dem Rücksitz, nachdem sie das Doggy-Protect letztens irgendwie vom Haken gezogen und zerlegt hat. Mein Freund ist heute auf der CeBit und hat mir angeboten, seinen Kombi zu nehmen, damit sie im Kofferraum fahren kann, aber erstens find ich das auch nicht viel sicherer (ein Gitter haben wir da nämlich nicht), zweitens müsste ich da noch tanken, während mein Tank noch fast voll ist und drittens kenn ich mein Auto besser als seins.
Das Wetter ist auch klasse, zwar kalt aber sonnig und eigentlich kann es doch fast nur noch schön werden
Ich bin zwar scheinbar zu doof, mein mitgeliefertes Handi-Drink (Wasserflasche mit Trinkschale) in Betrieb zu nehmen, aber ich denke, ein Napf am Auto nach dem Toben tut's auch.
Ich freu mich, denn hier dürfen die wenigsten Hunde miteinander toben und die Halter haben auch selten Zeit und/oder Lust auf ein Gespräch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich pack Yuna gleich in den Kofferraum. Ich hab zwar auch kein netz, dafür aber nen Anschnallgurt den ich bis hinten in den Kofferraum ziehen kann, das tuts auch fürs erste
Wie warm es ist ist mir erstmal egal, hauptsache Sonne!
Das mit den Hundehaltern kenn ich, das ist hier auch nicht besser.
Die meisten Halter haben entweder unerzogene kläffende Kleinsthunde dabei oder führen ihren Hund an der Leine direkt an einem vorbei... -
Ich komm nachher auch auf jedenfall und hoffe auf einen schönen Spaziergang. Sonnig ist es hier aber nur zwischendurch
Aber es ist auf jedenfall trocken...
-
Ich dachte, Snowy wäre jetzt richtig platt, nachdem sie im Auto schon geschlafen hat. Pustekuchen, das Nickerchen im Auto hat gereicht, jetzt rennt sie mir die ganze Zeit hinterher.
Eben ist mir das ja nicht so aufgefallen, aber so langsam werden meine Beine schwer. Ich glaub, ich werde wirklich alt!
War aber schön, ich denke, es sollte auf jeden Fall nochmal wiederholt werden und wenn es dann wärmer wird, setzen wir uns mit 'ner Decke auf die Wiese - mir ist nämlich aufgefallen, daß wir vermutlich nur schwer umgerannt werden können, wenn wir sitzen.
-
Hey,
meine Bernermaus (15 Monate jung) und ich w. 31 Jahre würden auch gerne regelmäßig mitgehen.
Nehmt Ihr uns mit?
-
-
Einen regelmäßigen Termin haben wir irgendwie nicht, nachdem niemand mehr geschrieben hat, ist auch in den Süchtelner Höhen kein Treffen mehr zustande gekommen.
Könnten wir aber gerne nochmal machen, ist für mich zwar Fahrerei, aber ab und zu könnte ich das einrichten. Allerdings kenn ich mich da nicht wirklich gut aus, also rein finde ich, ob ich wieder raus finde, weiß ich leider nicht.Allerdings ist Snowy seit heute läufig, d.h. allzu lange ist nichts mehr mit Laufen ohne Leine, danach ist dann erstmal Schleppleinenpause.
Wie sieht es denn bei Dir an Wochenenden aus? Vielfach können/wollen die Leute da nicht, aber ich hab dann in der Regel mehr Zeit und mein Hund muss auch am Wochenende raus.Snowy wird zwar vermutlich um einiges schmaler sein als Deine Bernerin, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß sie das stört.
Sonst musst Du Dich mal an Paulchenmagic halten, sie wohnt in der Nähe der Süchtelner Höhen, aber sie hat einen kleinen Rüden, der wohl nicht nur gute Erfahrungen mit größeren Hunden gemacht hat und schon bei Snowy sehr zurückhaltend war.
-
Ich persönlich hätte auch nichts gegen noch ein Treffen aber ich würde mich schon sehr freuen wenn noch ein paar kleinere Hunde mitkommen...vielleicht haben ja welche Zeit...?
-
Hallo zusammen
Also , ich habe es bisher noch nicht geschafft zu kommen aber beim nächsten Termin wäre ich super gerne dabei.
Und für Julia vielleicht interessant, ich habe eine kleine Maus für deinen Paul.
Und für die großen Hunde unsere große Maus.Also brauchen wir nur noch einen Termin.
-
Da meine Hündin jetzt momentan läufig ist, würde ich ungern ohne Leine mit ihr unterwegs sein und wir haben ja in den Süchtelner Höhen schon erlebt, daß die Rüdenbesitzer es teilweise nicht so ernst nehmen, wenn ihre Hunde "duftende" Hündinnen bedrängen.
Aber so in ca. 2-3 Wochen wäre ich gerne wieder dabei, wenn das Wetter schön ist auch gerne mit Picknick-Decke oder ähnlichem, damit die Mäuse toben können.
Ich hatte jetzt nur hier nicht mehr nach neuen Terminen geguckt, weil Paulchen ja nicht wirklich am Spiel mit Snowy interessiert war, aber wenn wir nochmal ein paar mehr Leute zusammen bekommen für Snowy und Paulchen, also sozusagen in unterschiedlichen Größen, würde ich mich auf einen neuen Termin freuen!
-
Hallo zusammen,
so als Forenneuling hier dränge ich mich mal direkt auf
Wir wären gerne mal dabei, falls die Spielgruppe noch aktuell ist. Habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber ich kann euch noch empfehlen, die riesige Wiese (so ne ganz große, links reitweg, hinterm Sportplatz) ist zum spielen freigegeben.
Da treffen sich auch ab und an Leute, meine immer Montags/Donnerstags und Freitags um 10 Uhr morgens. War zumindest mal so. Ich kann dann nur nieAlso wenn das alles noch aktuell ist würden Baghira und ich euch gerne kennen lernen. Sie ist eine 8 Monate alste Aussie-Border-Mix Hündin und mag alles und jeden
Und mit mri kann mans auch aushalten denke ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!