Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...

• WIr haben uns bisher nur einmal getroffen aber ich habe nichts gegen ein erneutes Treffen, auch mit dir ;)
    Die Spielwiese die da immer Montags- und Donnerstagsmorgens ist, ist doof, da sehr unerzogene und zum Teil aggressive Hunde da sind, habe da echt schlechte Erfahrungen mit meinem sehr lieben Hund gemacht :|

• Naja, irgendwie schläft das hier immer wieder ein, wir sind zwar alle gerne bereit, uns noch mal zu treffen, aber irgendwie schlägt niemand einen Termin vor und dann verläuft das Ganze wieder im Sande.

Da meine Husky-Mix-Maus langsam wieder munterer wird und außerdem anfängt, das Pöbeln vom Nachbarhund zu übernehmen, wird es bei uns dringend wieder Zeit, daß sie ein paar neue (nette) Hunde kennenlernt und da mein Auto frisch aus der Werkstatt zurück ist, kann ich auch wieder planen.

Wer schlägt denn mal 'nen Termin vor? Ich bin momentan leider zeitlich flexibler als mir lieb ist!

• Habe in zwei Wochen Urlaub, ab da ist es mir fast egal :)

Baghira ist echt einfach nur brav, da braucht ihr euch keine Sorgen machen ;) Ne richtige Weichflöte . Hihi.

• Hallöle, wir kommen aus Nettetal Kaldenkirchen.

Ich würd so gerne mit, aber mein Benji ist absolut nicht mit anderen Hunden verträglich, er hat anscheinend schlimme Erfahrungen gemacht.
    Aber ich denke, wenn mehrere Hunde da sind, kann man das doch mal probieren, oder?
    Da wird er sicher ruhiger sein und sich mit seinem dominanten Verhalten zurückhalten- Die macht des Rudels! :gut:
    Dann könntet Ihr mir helfen :gut:

• Probieren kann man es. Ist der denn total aggressiv oder knurrt er einfach nur/läuft weg/warnt, sowas?

Baghira weiß es eh die Männer um den Finger zu wickeln :D

Wie alt sind eure Hunde (ist Benji)?

Was haltet ihr zB von dem 4.7 ? Sonntags, bin zwar Abends vorher weg, aber der Hund muss ja eh raus :D

Können uns auch woanders treffen, bin da flexibel.

Würde mich freuen.

• Das wäre ein Tag vor meinem Geburtstag, also ich denke, das würde in Ordnung gehen.
    Ich geb mal Genaueres dann hier bescheid.

Also sein Verhalten ist schlecht einzuschätzen.
    Er wirkt dominant und aggressiv und WILL auch zu anderen Hunden, die er erst schnüffeln lässt und dann dreht er durch.
    Bei der Hündin einer Freundin war er später allerdings ganz ruhig.
    Wir üben immer weiter, auch heute wieder.
    Er bekommt einen Maulkorb um, denke ich mal, um Schlimmeres zu vermeiden.
    Ich weiß nicht, ob er beißen würde, deswegen will ich nichts riskieren.
    Er ist aber auch nur an der Leine zu anderen Hunden so, ohne Leine gehts besser, allerdings traue ich mich das selten :( : .
    ich würde so gerne haben, dass er sich mit anderen versteht.

Er ist 1,5 Jahre alt und ein franz- Bulldogge- Beagle-Mix.
    So ist er super lieb und gehorsam, ganz super erzogen.
    Nur mit anderen Hunden halt nicht.

Ein großes Rudel wäre toll, da würde er sicher ruhiger sein, weil er weiß, dass er alleine dasteht

• Also wir haben hier in Kaldenkirchen einen tollen Wald und wenn man 20min läuft, kommt man zu einem tollen Baggerloch, das ständig leer und menschenverlassen ist :gut:

• @ Ladyofsorrow Ich komm auch aus deiner Nähe.Wäre lieb,wenn du mal im Profil deine E-Mailaddy freischaltest oder mich über Mail anschreibst.

LG,Kikki

• Wir waren heute wieder am Baggersee und ich kann echt sagen, dass es dort schön ist.

Seit gestern haben wir unseren Benji schon super mit anderen Hunden zusammenbringen können!
    :gut:
    Gestern hat er mit DREI Hündinnen gespielt und heute waren Bekannte mit ihrer Hündin mit am See.
    Alles lief super, das kennt man von Benji gar nicht- wir habens vielleicht endlich geschafft! :gut:
    Ich hoffe, es bleibt so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!