Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
richtig.
Wir könnten auch mal hier laufen.
Wir wohnen in Voesch ist sehr Ländlich und echt super schön für dir Hunde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi!
Ich komm aus Gladbach, ist ja fast um die Ecke.
Meine Aussiehündin ist jetzt 9 Monate, wenn das niemandem zu wild ist kommen wir gerne mit -
das hört sich doch sehr gut an.
Sollen wir denn dann mal nach einem Termin suchen.
Vielleicht an einem Samstag oder Sonntag, Freitag mittags hab ich auch schon frei.Ich würde mich sehr freuen.
Minks du meinst das wäre uns zu wild, mir nicht.
Ich habe auch zwei junge Hunde und ich find es gut und altersentsprechend wenn sie so sind.Liebe Grüße
Nadine -
Paulchens Freundin ist auch ne Aussiehündin, also kein Problem. Ich kann auch vorallem Sonntags...vielleicht sogar morgen, falls es keinem zu kurzfristig ist
-
Wo genau würden wir uns den treffen.
Ich muss gucken ob ich ein Auto habe.
also Ort und Urzeit wären gut.Liebe Grüße
Nadine -
-
Emily und ich könnten den Weg nach Süchteln auch mal machen. Wo würdet Ihr Euch denn dort genau treffen? Vielleicht können wir auch mal dabei sein. Emily ist 16 Monate jung, ein Schäfi-Mix, absolut verträglich und sehr verspielt. Vielleicht passen wir zu Euch
-
Also ich denke wenn wir uns in den Süchtelner Höhen treffen, dann am Parkplatz...das ist direkt an der autobahn aus (-ein) fahrt...und da ist gegenüber so ein Chinese...wann wäre mir egal nur nicht so spät, weil es früh dunkel wird.
-
Ich brauche noch eine feste Uhrzeit?
Sonst kann ich morgen nicht kommen.Ich denke zu uns, passen alle Hunde.
Meine lieben es zu spielen sind auch mal wild, aber super verträglich.LG Nadine
-
Nein, morgen kann ich nicht mitkommen
-
Wir können ja auch nächste Woche laufen
LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!