Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...

• Ich glaub aber, Silkes Akitas haben es nicht so besonders mit anderen Hunden :D

Ich hab garnicht mitbekommen, daß Du so viele Fotos mit dem Handy gemacht hattest! Ach ja, man achte auf dem Foto "man achte auf Sally" auch mal auf Snowys Beine, hat was von Ballerina :lol: , und das, während sie von der Seite "angefletscht" wird.

@maaro: wo das genau ist, müssen Dir dann die Kaldenkirchener genau erklären, ich glaube, der See ist eine ehemalige Kiesgrube und offiziell ist ja relativ, es waren jedenfalls einige Leute mit Hunden dort und auch einige, die ohne Hunde schwimmen gingen - was meine Maus nicht so toll fand, die hat sich an anderen Hunden und Menschen nicht gestört, aber schwimmende Menschen ohne Hunde fand sie wohl höchst bedenklich, da hat sie ständig gekläfft.
    Vielleicht musst Du einfach auch mal mit der Gruppe mitlaufen, alleine würde ich den Weg niemals mehr finden, ich hätte den Rückweg ja schon alleine nicht gepackt und wäre schon direkt an der ersten "Kreuzung" falsch abgebogen.

• Na, ihr hattet ja Spaß!!!:gut:

Freitags ist ein fester Termin? Dann könnten wir am 16.07. auch dabei sein! Doch sicherheitshalber guck ich vorher noch mal vorbei!

Bis bald!
    Elisabeth

• Zitat

Willst Du nicht am Freitag mitkommen?
    Deine Akitas sind wunderschön !

Meine wunderschönen Akitas werden deinem Prinzen wahrscheinlich den Kopf abreissen :D , aber mal sehen, vielleicht komme ich tatsächlich! :D
    Danke für die Einladung, meist sagen die Leute immer ich soll mit meinen Tölen zu Hause bleiben! :D :p

• Zitat

Danke für die Einladung, meist sagen die Leute immer ich soll mit meinen Tölen zu Hause bleiben! :D :p

Dann solltest Du das als einmalige Gelegenheit sehen, vielleicht würden wir das nach dem Treffen auch sagen ;)
    Oder wir hätten dann endlich Hunde dabei, die Benji das Kläffen abgewöhnen, nachdem Snowy sich das ja gefallen lassen hat :headbash:

Ich hab die Fotos immerhin schon auf dem Rechner, muss mich jetzt nur noch mit Picasa auseinandersetzen, kann sich also nur noch um Tage handeln :ops:

• Zitat

@maaro: wo das genau ist, müssen Dir dann die Kaldenkirchener genau erklären, ich glaube, der See ist eine ehemalige Kiesgrube und offiziell ist ja relativ,
    Vielleicht musst Du einfach auch mal mit der Gruppe mitlaufen, alleine würde ich den Weg niemals mehr finden, ich hätte den Rückweg ja schon alleine nicht gepackt und wäre schon direkt an der ersten "Kreuzung" falsch abgebogen.

Danke !
    Das "offiziell" bezog sich eher darauf,ob das irgendwie "überwacht" wird,sprich,ob man sich strafbar macht,wenn man dort angetroffen wird.. :ops:
    Mitlaufen wär schön,ich hab aber hier einen Schleppleinenhund ,der ausserdem gerne zum Zicken neigt,also sind wir leider nicht so gruppenkompatibel,schade..

• Dark Angel: Na hör mal, mein Benji kläfft nur, wenn er Deine Snowy zum Spielen auffordern will ;-). LOL

Silke: Wirklich, so schlimm?
    Ich liebe Akitas, aber meinem Benji sollen sie natürlich nichts tun ;-).
    Vielleicht funktioniert das ja? ^^

@Maaro: Nein, man macht sich nicht strafbar.
    Du, der Benji neigt auch gerne zum Zicken und ich dachte auch, wir wären nicht gruppenkompatibel, dennoch hat es super geklappt und nix ist passiert.
    Also, immer schööön ausprobieren :gut: .
    Du kannst ja gerne mal mitkommen!
    Man geht in den Haupteingang des Grenzwaldes rein und läuft ca. 20-25min nur geradeaus, bis man zur Grenze kommt, zu diesem "Maalbecker Höhen"- Cafe und dort biegt man rechts ab, geht ein Maisfeld entlang und dann die nächste direkt links und dann die nächste direkt rechts und ZACK ist man da.
    Oh man, was für eine Wegbeschriebung von mir :???:

Elli: immer freitags, ist fraglich.
    Noch hab ich frei, aber wenn ich im September meine Altenpflegeausbildung antrete, weiß ich nicht, wie ich da immer Dienst habe.
    Aber der jetzige Freitag ist schonmal fest geplant und der nächste vielleicht ja auch?

• Danke für die Beschreibung ! Ist der "Haupteingang" von der Ravensstrasse her ?
    Ich wohne schon lange nicht mehr in Kaldenkirchen,aber vielleicht ergibt es sich ja trotzdem mal.

• Ja, genau.
    Dann kommt man ja nach zwei Minuten zu den Feldern mit dem Haus und weitere 2 Minuten später kommt die große Kreuzung.
    Einfach immer geradeaus!

Wo wohnst Du denn jetzt, wenn ich fragen darf?
    Hast Du Google Earth, da könntest Du mal nachgucken.

• Ich wohne in Kempen/St Hubert und google mal schnell... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!