Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
@LoS freue mich über die Bilder, danke :)
Habe extra welche ohne Menschen reingestellt Wusste ja nicht, ob euch das recht ist
Also Freitag ist erstmal jetzt geplant,, den danach kann ich vermutlich schon nicht, trotz Urlaub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Ich wohne in Kempen St Hubert Voesch.
Wenn du möchtest kann ich dich am Freitag auch mitnehmen.Also wer ist den jetzt am FReitag alles dabei, wir freuen uns schon so sehr auf das nächste treffen. und ich finde die Fotos sind große Klasse.
@maaro. Oder wor laufen auch mal hier.
Liebe Grüße
Nadine -
Sorry, ich hab da gar nicht dran gedacht .
ich bin aber auch blöd ^^.
Wenn jemand sich nicht auf den Bildern finden oder sehen will, sollte er mir bescheid sagen, ich mache sie dann raus ^^Nadine: Bisher stehen wir vier wieder fest, wie ich es mitbekommen habe.
Weiß nicht, wer zusätzlich kommt. -
So, ich glaube, ich hab's jetzt. Bei mir gilt auch, falls jemand nicht auf den Bildern drauf sein möchte, bitte melden, dann nehm ich die noch raus. Andererseits brauchen wir uns ja eigentlich nicht zu verstecken, wenn wir in Kauf nehmen, daß wir aussehen wie Sau, nur um die Hunde glücklich zu machen. So, mal gucken, ob ich das jetzt hinkriege!
-
http://picasaweb.google.de/105…40710#5491099755012391970
Also Deine Snowy hat tatsächlich was von `ner Ballerina
-
-
Hab ich mir auch gedacht bei dem Bild, entweder die ist relativ gelenkig oder sie hat extreme Mißbildungen an den Beinen, ich glaub, da sollte ich doch noch mal genauer nachgucken
-
Wasn nu mit Morgen?
-
Zitat
Hallo
Ich wohne in Kempen St Hubert Voesch.
Wenn du möchtest kann ich dich am Freitag auch mitnehmen.@maaro. Oder wor laufen auch mal hier.
Liebe Grüße
NadineDas ist supernett von dir,aber wir müssen am Freitag in die Tierklinik nach Venlo und dann erst mal schauen...
Was für Hunde hast du denn,Nadine ?(huch,ich glaube,du bist halb so alt wie ich... ) -
Oh nein, Tierklinik?
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung -
Wo genau wart Ihr? Ich will da auch hin, das sieht ja total toll aus....und Emily würde auch so gerne mal wieder mit Snowy tollen.
Adresse her!
Und wann trefft Ihr Euch immer? Feste Zeiten? Auch mal am Wochenende?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!