Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...

• Zitat

Oh nein, Tierklinik?
    Ich hoffe, es ist alles in Ordnung :( :

Bis jetzt ja ;) ,Frieda soll kastriert werden und wir haben am Freitag Vorgespräch.

• Achso okay, habe schon mit dem schlimmsten gerechnet.

Emmytroll:
    Morgen um 16.30 Uhr am Grenzwald-Eingang in Kaldenkirchen.
    Du kannst ja auch kommen?
    Wir gehen dann wieder dorthin.

Bisher haben wir noch keine festen Zeiten.

• Also nächste Woche habe ich noch frei, da kann ich aber vermutlich Freitag nicht, danach geht nur noch am We. In der Woche ist mir das mit arbeiten und Stall zu eng- Komme meist erst um 22 Uhr vom Stall ;) *nachtschwimmen*

Morgen sind wir dabei, vermutlich sogar samt Freund ;)

Nehmt ihr Badesachen mit? Ich denke ja. Bin zwar kein zartes Reh, aber ich denke da kann ich bei den Temperaturen drüber wegsehen :lachtot:

Achja, wir haben doch nur kastrierte Rüden oder?
    Baghira wird/ist das erste Mal läufig. Sie bemitleidet sich mit jammerorgien selber *hachhabichesschwer*, markiert und hat auch Ausfluss. Ebenso liest sie mehr Zeitung, aber ist noch keine Standhitze. Sie wehrt die Rüden noch ab :)

*wer Rechtschreiibfehler findet kann sie behalten, es ist spät ;) *

• Also Benji ist kastriert.
    Die läufige Hündin einer Freundin hat auch auch ignoriert.
    Wenn Dein Freund mitkommt hat meiner ja einen "Artgenossen" hehe.

Na hör mal, natürlich hat Deine Kleine es nun schwer, hehe.
    Würde mich auch nerven ;-) .

Ich glaub nicht, dass ich schwimmen gehe.
    Ich hasse es, in solche Gewässer zu gehen, See und Baggerlöcher sind PFUI für mich >.< .
    Ich kriege da immer Zustände LOL.

• *najamichstörtjaauch,dassichnichtweißwasdasowohnt-grusel*

Gucken :D Vielleicht drunter.

Ist Benji mal wieder Hahn im Korb oder kommt noch mehr Männerpotential mit? ;)

Jaja, die Kleine, schlecht hören können wir gut momentan und mir wurden auch schon zwei Rüden angeboten, weil Baghira ja sooo hübsch ist (ich pack mir an den Kopf, das Baby ist 9 Monate ... :headbash: :hilfe: )

Vielleicht später mal.

• Naja, superklar war das Wasser ja nicht, aber ich denke, ich nehm den Badeanzug auch mit, obwohl ich ja locker noch etliche Kilo mehr wiege als alle anderen, aber das Wasser wird immerhin kühler sein als die Umgebung. Und ob ich mich dann vor dem ganzen männlichen Publikum tatsächlich entblätter, kann ich ja dann noch spontan entscheiden.

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei, Snowy freut sich bestimmt, die ist heute ein bißchen zu kurz gekommen wegen unserer Termine. Mein Freund hat morgen "Firmenkegeln", der ist von 17-mindestens 20 Uhr unterwegs, also optimal, damit ich mit Snowy und Euch 'nen "Mädelsabend" machen kann.

Emmytroll: Also ich war ja in der Zwischenzeit mal am Neurather See und das ist echt kein Vergleich, aber Du fährst doch von Grevenbroich bestimmt 'ne Ewigkeit bis Kaldenkirchen, oder? Wir treffen uns bestimmt dort auch mal am Wochenende, denn im Gegensatz zur Elsbachtalrunde müssen ja fast alle arbeiten (und ich hoffentlich auch irgendwann mal wieder).

• Dark Angel:

Ich bin auch erst ab September wieder arbeiten ;)
    Da fange ich meine Ausbildung erst an.

Benji freut sich auch total, er hat heute stundenlang auf dem Feld mit ganz vielen Hunden (auch Rüden!) gespielt und beim Stöckchenholen zwei Windhunde überholt ;) .
    Der Kerl hat dann gefragt, was wir dem Tier für Aufputschmittel ins Futter mischen, hehe- und dass wir ihn zum Hunderennen anmelden sollen :???:

• Ich glaub für Benji wäre ein Triathlon was - schwimmen und laufen kann er ja schon, also müsst ihr nur noch das Radfahren üben - Benji kann dann fahren und ihr setzt auch in 'nen Anhänger :lol:

• Ich kann heut leider nicht - dabei würden wir so gerne auch mitkommen. Muss doch meinem Hund beibringen, dass Wasser ganz toll ist, indem ich (trotzdem ich auch moppelig bin) auch mit ins Wasser gehe.

Wann geht ihr denn das nächste Mal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!