Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
war wieder super schön :) Danke.
Nummer schicke ich dir, Bilder gibts morgen, Jani hat keine Lust mehr heute Bin auch erst ne halbe Stunde vom Stall und erstmal duschenBaghira hat im Auto geschlafen und danach am stall wieder alles normal :)
Hach, Baghira und Snowy spielen immer so schön fangen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo sind denn die Bilder? *neugierig frag*
-
Jani trödelt... der ist aber schon fast den ganzen Tag unterwegs. Habe heute morgen direkt gefragt und der meinte später.
Wenns tröstet, ich habe die auch noch nicht gesehen :/ seufz....
-
Schade, ich bin soooo gespannt!
Bitte alle hochladen,ja? ^^ -
es sind um die 200 abeer bestimmt auch paar ganz bescheidene
Aber es werden so viele wie möglich hochgeladen :) -
-
SOVIELE????
Boahr .
Die Kamera ist super! -
Wir waren noch ca eine Stunde da. Dann sind wir auch gefahren.
Sabrina jetzt dräng ihn nicht zu sehr, sonst will er bald nicht mehr mit und dann bekommen wir keine super Bilder mehr .
Ich freue mich schon auf das nächste treffen.
Vielleicht bekommen wir dann ja wieder zu wachs. Menschlich oder Tierischer Art.
Liebe Grüße
Nadine -
Hier die Besten:
http://picasaweb.google.com/syrix85
Wer mag, es sind noch Welpenbilder vom Schattenhund drin ;)Und dann noch Baghira mit einem ihrer Brüder :)
-
Wow, die Bilder sind wirklich klasse!!!
Wußte garnicht, daß ich zeitweise einen so hübschen Hund habe!
Meine Kamera ist leider gestern beim Hundespaziergang verloren gegangen, ich bin die Strecke noch 3x abgelaufen, aber scheinbar hatte sie schon jemand gefunden und mitgenommen.
Nadine, waren wir tatsächlich noch 'ne ganze Stunde da? Kam mir deutlich weniger vor.
Mal sehen, vielleicht fahr ich gleich mit Snowy noch ein bißchen an die Rur oder so, die Wurm gestern fand sie toll, ist schon immer mal ins Wasser gegangen, als wir nur dran vorbei gegangen sind und zum Schluß bin ich dann mit ihr runtergeklettert ans Wasser, war echt angenehm! Ich hab also scheinbar jetzt einen "Wasserläufer-Hund", nur schwimmen wollte sie in der Wurm nicht, aber vielleicht war ihr auch einfach die Strömung zu stark!?
-
Sabrina. Kannst du mir die Bilder vielleicht per E-mail schicken. Dann kann ich sie weg bringen möchte sie gerne in die Wohnung hängen.
Ich muss sagen, er hat echt tolle Fotos gemacht. Sag ihm noch mal danke von uns dreien.Wann treffen wir uns den das nächste mal?
Schönen warmen Sonntag noch
Liebe Grüße
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!