Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...

• Morgen zusammen :)

Gebe das Lob gerne weiter (wobei der auch schonmal schönere gemacht hat :D )

Wenn ihr auf ein Bild klickt kommt oben drüber ein Butto "Herunterladen", dann könnt ihr das als Jpeg haben :)
    Wenn ich die per Mail schicke ist euer Postfach ruck zuck voll :)

Guck mal ob das so klappt, sonst schicke ich die :)

• Man kann auch mit Rechtsklick "Speichern unter..." auswählen.

Sag mal auch von uns ein richtig dickes DANKE !
    Die Bilder sind echt toll geworden!
    Das "Spring-Foto" von Benji ist sooo klasse!
    Ich glaube, ich lass mir das als großes Bild drucken und einrahmen!
    Das ist sooo super!

Die Kamera ist perfekt :gut: .
    Dein Freund muss schon gute Fotografen-Kenntnisse haben, oder? ^^

kA wann wir das nächste Mal können- ich hab nen fetten Sonnenbrand! (auch vom Freibad gestern!)
    Gestern wollten wir auch erst zum Baggerloch und dann wären wir evtl. auch mit ins Wasser, aber der Hund war echt zu nichts zu bewegen!
    Er war fix und fertig und wollte gar nicht mehr vom Küchenboden aufstehen.

• Also zeitlich ist bei mir ja momentan noch nicht so das Problem, aber wenn es so heiß ist, werde ich meiner Motte keine Stunde Fahrt mehr antun! Heute morgen waren wir sehr spät, erst gegen 9 spazieren und seit wir zurück sind, pennt sie nur noch.

Ich werde mich jetzt in den "Pool" verziehen mit 'nem Buch und Snowy bekommt ihren Eiskong. Mein Freund bewegt sich nämlich heute auch keinen Zentimeter, der liegt im halbwegs kühlen Wohnzimmer (nur 28°C anstatt 33)vor der Glotze und da hab ich keinen Nerv drauf.

Wenn es also irgendwann nicht mehr ganz so warm ist, schließe ich mich gerne wieder an, vielleicht erwischen wir ja nochmal 'nen Tag knapp unter 30°C?!

Übrigens würde ich ja gerne eine Handy-und e-Mail-Liste machen, hab aber bisher nur die Nummer von Nadine geschickt bekommen. ;)

• Nimm lieber den "herunterladen" Button, sonst bekommst du das in ner verkleinerten Version und nicht Originalgröße :)

Das Benji Foto und eins von sally sind meine Lieblingsbilder. Und von Snowy ist ein sehr schönes dabei finde ich :)

Hast du mal gestöbert? ;) Hatte dir extra noch andere Alben freigeschaltet :)

• Ja, sehr schöne Bilder!
    Wir haben uns die anderen Welpis angesehen und fanden den mit den blauen Augen so schön ^^

Das Bild von Baghira und Taro auf der Bank ist so wunderschön!

• So

Hab gestern mit Janine geschrieben und am Freitag würde sie gerne mitkommen.

Also wer ist von euch dabei?
    Ich würde mich freuen wenn alle mitkommen.

Wir treffen uns wieder um halb 5 denk das müsste klappen.

Also wer ist dabei.

Liebe Grüße
    Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!