Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
Also ich mach es abhängig vom Wetter, wenn es wieder so wahnsinnig heiß ist, begnügen wir uns mit dem Planschbecken. Ich weiß aber nicht genau, was bei meinem Schatzi auf dem Programm steht, da der ja freitags schon mittags Schluß hat, verplant der uns schon mal ganz gerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also wenn ihr nicht könnt. Werde ich versuchen es mit Janine alleine zu finden.
Sollten allerdings Unwetter gemeldet sein, dann werden wir zu Hause bleiben, das ist mir dann zu gefährlich.Liebe Grüße
NadineP.S. Vielleicht hat Sabrina ja Zeit.
-
Hey Nadine, wir waren heute wieder am Baggersee und nach dem Haus (mit dem Reh-Mann ) ist komplett abgesperrt, weil Montag beim Sturm Bäume umgekippt sind und auf der Stromleitung - die auf dem Boden jetzt liegt!- liegen.
Du musst dann rechts abbiegen und einen Umweg gehen, den Du aber ja hier im Wald leider nicht kennen wirst.
Also die Absperrung einfach passieren könnt ihr schlecht, das ist echt saugefährlich mit der Stromleitung!Ich kanns Dir auch erklären, vielleicht findest Du es dann trotzdem.
Also davor kommt RECHTS ein Weg, den geht ihr ganz entlang und wenn er zuende ist, müsst ihr links.
Da geht ihr erstmal ganz weit geradeaus und kommt dann geradewegs auf eine kleine Schlucht.
Die umgeht ihr, indem ihr Euch auf dem Weg haltet, der RECHTS dran vorbei führt.
Irgendwann kommt ihr auf dem Parallelweg des Naturschutzgebietes aus, da seht ihr links die große Naturschutzwiese, die immer neben dem Maisfeld ist.
Dann einfach immer gerade aus und ihr kommt am Maisfeld aus und könnt direkt weiter zum See.In der Hoffnung, dass Du es findest .
Aber ich denke, nach dem Umwetter und dem Sturm heute hier erneut werden dort noch einige andere Bäume umgekippt sein - kann also sein, dass da mehr abgesperrt ist.Wir waren heute mit Benji im Wasser, nachdem ich eine halbe Stunde gebraucht habe, um mich in das Wasser rein zu trauen- ich misstraue grundsätzlich jedem Gewässern, in dem ich nicht bis auf den Grund schauen kann .
Aber es ist da drin ja nicht schlimm .
Wir haben dann vom holländischen Campingsplatz dort eine dunkle Wolkenfront gesehen und man hatte auch erneute Sturmböen und Umwetter gemeldet- also haben wir uns direkt auf den Weg gemacht und haben es gerade so noch rechtzeitig nach hause geschafft, ehe es hier wieder los ging!Am Baggersee ist auch ein umgestürzter Baum.
-
Freitag? Kann ich leider nicht, wird ein Freund von mir operiert, den ich da fahre und dann bleibe ich noch bis die OP vorbei ist, daher kann ich nicht sagen wie wo was Freitag. Sorry.
-
Hmmm - vllt sollten wir dann am Freitag woanders gehen, wenn dirt nun soviel abgesperrt ist Was meinst du Nadine?
Wir können ja dort nochmal hin, wenn wieder alles weg- bzw. freigeräumt ist. Lady wird uns sicher auf dem Laufenden halten
-
-
Sobald ich es mitbekomme, sage ich bescheid
-
Schönen Guten morgen
Ich muss leider das laufen heute mittag absagen. Ich liege mit einer schweren Magen Darm Grippe im Bett und habe heute morgen eine INfusion bekommen.
Also ich hoffe wir finden bald einen neuen Termin, weil das schwimmen tut meinen Hunden richtig gut.
Liebe Grüße
Nadinemandy. Ich glaube das sie noch lange brauchen um alle Bäume zu entfernen. Aber ich denke das die Wegen nächste Woche wieder frei sind.
-
Also Nadine, Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Ich wollte auch gerade absagen, für den Fall, daß noch irgendjemand gegangen wäre, ich bekomme nämlich morgen einen "Besichtigungsbesuch" wegen eines Urlaubshundes und wollte dafür dann ganz gerne noch ein bißchen Klarschiff hier machen. Und wenn eh abgesperrt ist, wär ich auch nicht sicher, ob ich das so ohne weiteres finde.
Wie sieht es denn in den nächsten Wochen aus? Ich bin nächste Woche Freitag vermutlich in Bonn bei meiner Freundin und bringe dann Apollo, ihren Labbi-Mix-Rüden,mit. Der bleibt dann gut eine Woche, könnten wir denn trotzdem dann noch mit? Zum einen ist er kastriert und zum anderen Hündinnen gegenüber sehr freundlich, bei Rüden kommt es schonmal drauf an, aber da hat er eigentlich eher Probleme mit Hunden, die größer sind als er. Da er eigentlich zweimal täglich am Rhein spazieren geht, fänd er es bestimmt toll, hier dann auch mal schwimmen gehen zu können. Oder hat eine von Euren Mäusen ein Problem mit schwarzen Labbis?
Und morgen stellt sich dann noch raus, ob nach der Woche Apollo und einer "Erholungswoche" dann der nächste Urlaubshund(diesmal dann bezahlt) für zwei Wochen einzieht. Der hat allerdings ein vergrößertes Herz und ist extrem hitzeempfindlich, d.h. mit ihm soll ich eher früh morgens und spät abends spazieren gehen, wenn es so heiß ist und da werde ich ihn wohl nicht in unklimatisierte Auto packen.
Soo, ich mach hier mal weiter, es sah ziemlich chaotisch aus, nachdem meine Spülmaschine den Geist aufgegeben hat und die Hundehaare der letzten Woche fliegen auch noch hier rum, die verliert Sammy gerade büschelweise, während es bei Snowy das ganze Jahr gleichmäßig ist. Bei ihr kommt aber mit dem Furminator bei den Temperaturen auch richtig Unterwolle raus, sollte man sonst garnicht meinen.
Wenn die dann mit den Bäumen fertig sind und ich hier meine Wohnung hundefein hab, bin ich dann gerne wieder dabei.
Drückt mir mal für morgen die Daumen, daß es mit dem zweiten Urlaubshund klappt - da es dafür ein paar Euro gibt, wäre die Krankenkasse für August davon schon wieder bezahlt! -
Ich wünsche viel Glück und drücke die Daumen ganz feste.
Und an Nadine schicken wir hier mal schnell gute Besserungs-Wünsche
-
Danke ihr Lieben.
Mir geht es heute schon wieder etwas besser.
Also haben wir schon einen neuen Termin vorschlag?
Ich möchte endlich wieder schwimmen.
Liebe Grüße
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!