Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
Da der Hundeplatz ja schon fast in Meerbusch Büderich ist könnten wir uns gerne mal nach eurem Training zB am Rhein oder in Wald treffen.
LG
Kiki & Taylor -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme aus willich, also nicht wirklich weit weg von Meerbusch - können uns also auch gerne einfach so mal treffen und Meerbusch unsicher machen
-
*meld*,kommen zwar aus Schwalmtal aaaber wir fahren auch oft nach Meerbusch an den Rhein
-
Wie sieht's denn bei euch am Sonntag aus? Wollen wir da gemeinsam irgendwo in Meerbusch spazieren gehen?
-
Zitat
Wie sieht's denn bei euch am Sonntag aus? Wollen wir da gemeinsam irgendwo in Meerbusch spazieren gehen?
gern , am liebsten am Rhein und parken da wo der Rheincampingplatz ist ??
-
-
wir wären dabei, aber wo ist in Meerbusch der Rheincampingplatz ?????????
Wie groß sind eure Hunde??
LG Kiki & Taylor
-
Ich bräuchte auch ne Strasse, damit mein Navi das auch findet
Meine Jungs sind groß, lieben aber kleine Hunde (eigentlich lieben sie alle Hunde). Cab hat eine SH von 63cm & Becks 71cm.
Um wieviel Uhr denn?
-
das passt ja qua Größe. Bei Taylor haben nämlich oft kleine Hunde ein Problem mit seiner Masse.
Uhrzeit ist mir egal. Sagt einfach wann und wo und wir sind dabei.
LG
Kiki & Taylor -
ich habe einen Welpen ( 4 monate alt),mittel groß und er liebt alle Hunde
der Parkplatz ist direkt an der Rheinfähre
Zur Rheinfähre 21
40668 Meerbusch ( Langst-Kierst )Am ende könnt man bei gutem Wetter noch in der Strandbar einkehren ,ist super toll da .
-
Zitat
ich habe einen Welpen ( 4 monate alt),mittel groß und er liebt alle Hunde
der Parkplatz ist direkt an der Rheinfähre
Zur Rheinfähre 21
40668 Meerbusch ( Langst-Kierst )Am ende könnt man bei gutem Wetter noch in der Strandbar einkehren ,ist super toll da .
ist 14 h ok??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!